Stephan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich brauche dringend! Hilfe.
Folgendes Problem.
Heute morgen ging die rote Kontrolleuchte der Bremsanlage an und piepte dreimal. Die Leuchte blinkt permanent weiter.
(Die Kontrolleucht mit dem Ausrufezeichen im rotem Kreis mit den angedeuteten Bremsbacken um den Kreis)
Ich bin auch sofort zu meinem freundlichen gefahren, der mehrere Stunden!!! gesucht hat und nichts gefunden hat.
Geprüft wurde:
Fehlerspeicher auslesen: Kein Befund alles i.O.
Bremsflüssigkeit: i.O.
Bremsflüssigkeitsstandfühler/schwimmer: i.O
Handbremshebeltaster: i.O.
Es wurde alles überbrückt etc. etc. nichts gefunden.
Am Ende standen drei ratlose Monteure um mein Auto und wussten nicht weiter.
Dann haben die mich fahren lassen. Auf meine Frage ob ich denn so fahren kann; Ja, das geht. Die Bremsanlage ist i.O.
Weiß einer Rat???
Ach ja, es leuchtet nur diese eine Warnleuchte. ABS etc. wird nichts angezeigt. Jedes Mal beim Zündung anmachen bzw. Anlassen geht die Warnleuchte an, blinkt bis ich den Wagen ausmache und piept zum Anfang dreimal.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!!
Gruß
Stephan
Edit: Boardbuch: Bedienung - Seite 16 - Punkt 11 - Bremsanlage(Kontrolleuchten)
Edit2: Batterie haben die am Ende auch abgeklemmt. Vielleicht löst sich der Fehler ja in Wohlgefallen auf meinten die. (Ist da ein PC mit Windows drin? :? Neustarten dann gehts wohl wieder)
ich brauche dringend! Hilfe.
Folgendes Problem.
Heute morgen ging die rote Kontrolleuchte der Bremsanlage an und piepte dreimal. Die Leuchte blinkt permanent weiter.
(Die Kontrolleucht mit dem Ausrufezeichen im rotem Kreis mit den angedeuteten Bremsbacken um den Kreis)
Ich bin auch sofort zu meinem freundlichen gefahren, der mehrere Stunden!!! gesucht hat und nichts gefunden hat.
Geprüft wurde:
Fehlerspeicher auslesen: Kein Befund alles i.O.
Bremsflüssigkeit: i.O.
Bremsflüssigkeitsstandfühler/schwimmer: i.O
Handbremshebeltaster: i.O.
Es wurde alles überbrückt etc. etc. nichts gefunden.
Am Ende standen drei ratlose Monteure um mein Auto und wussten nicht weiter.
Dann haben die mich fahren lassen. Auf meine Frage ob ich denn so fahren kann; Ja, das geht. Die Bremsanlage ist i.O.
Weiß einer Rat???
Ach ja, es leuchtet nur diese eine Warnleuchte. ABS etc. wird nichts angezeigt. Jedes Mal beim Zündung anmachen bzw. Anlassen geht die Warnleuchte an, blinkt bis ich den Wagen ausmache und piept zum Anfang dreimal.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!!
Gruß
Stephan
Edit: Boardbuch: Bedienung - Seite 16 - Punkt 11 - Bremsanlage(Kontrolleuchten)
Edit2: Batterie haben die am Ende auch abgeklemmt. Vielleicht löst sich der Fehler ja in Wohlgefallen auf meinten die. (Ist da ein PC mit Windows drin? :? Neustarten dann gehts wohl wieder)
Zuletzt bearbeitet: