VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei!

Diskutiere VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi all! Ich war im Internet stöbern und hab Fehlercode-Datenbanken zusammengesammelt und ne nette Excel-Datei daraus gemacht. In der...
  • VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei! Beitrag #1

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Hi all!

Ich war im Internet stöbern und hab Fehlercode-Datenbanken zusammengesammelt und ne nette Excel-Datei daraus gemacht.

In der Excel-Datei kann man den (VAG-COM-)Fehlercode und die Fehlerart eingeben und Excel liefert einigermaßen Klartext, was Sache ist.

zu finden unter den folgenden Adressen:

http://passat.seifert-online.de/fehlercodes-suchen.xls (Excel2000-Datei, ca. 344kB)

http://passat.seifert-online.de/fehlercodes-suchen.zip (Excel-Datei gezippt, ca. 81kB)

Ich hoffe, dass ich damit einigen helfen kann.

Greets,
Doggy

• VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei! Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Nichts für ungut, aber jedes Dianosegerät gibt genau das bereits aus, wozu also noch die Liste?

• VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei! Beitrag #3

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Mein Bekannter mit Laptop bekommt die Meldungen in Englisch. Und mein technisches Englisch ist nicht wirklich so sattelfest. Darum die Liste. Wems nicht gefällt und wers nicht braucht der muss es ja nicht nutzen. :)

Ich habs hauptsächlich für MICH gemacht (15 Minuten Arbeit und nix besseres zu tun :D) und dachte dass der eine oder andere sowas auch nützlich finden könnte.

Greets,
Doggy

• VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei! Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ich finde es klasse, wenn sich jemand die mühe macht und es allen zur verfügung stellt. der ein oder andere kann sicherlich was damit anfangen. :top: :top: :top:
und wenn nicht, dann nicht.

• VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei! Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es auch sehr Klasse :top:

Vielleicht sollte einer das Festsetzen so das es nicht verschoben wird (ihr wisst schon was ich meine :!: ) und man nicht immer dannach suchen muss.

Hilfreich ist es bestimmt, dann muss man aber nicht immer posten was welcher Fehlercode bedeutet.

• VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei! Beitrag #6

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Doggy77 schrieb:
Mein Bekannter mit Laptop bekommt die Meldungen in Englisch. Und mein technisches Englisch ist nicht wirklich so sattelfest. Darum die Liste.

Ah, DAS hatte ich nicht bedacht, danke für die Aufklärung.

• VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei! Beitrag #7

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Gute Arbeit

• VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei! Beitrag #8
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
@doggy

:top: Suuuuuuuuupeeeeeeeer Sache... :razz:

Da ich nicht in der glücklichen Lage bin und die Vollversion von VAG-Com nutzen kann, erspart mir diese Exel-Datei auf jedenfall dieses lästige gesuche der Fehlercodes...

Deutsches Labelfile für's Motorsteuergerät hab ich übrigens auch schon im www gefunden...

Thema:

VAG-COM Fehlercodes als Excel-Datei!

Oben Unten