Streetfighter umbau

Diskutiere Streetfighter umbau im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leute, seit gut 1 1/2 monaten habe ich jetzt mein kleinen von aussen erstmal fertig! die bilder will ich euch nartürlich nicht vorenthalten...
  • Streetfighter umbau Beitrag #1

B-Car

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, seit gut 1 1/2 monaten habe ich jetzt mein kleinen von aussen erstmal fertig!
die bilder will ich euch nartürlich nicht vorenthalten!

http://img11.echo.cx/my.php?image=bild0795bx.jpg

http://img11.echo.cx/my.php?image=bild0809iu.jpg

http://img11.echo.cx/my.php?image=bild0909up.jpg

was wurde gemacht:

Komplettes Pro street bodykit
in silber /blackmagie lackiert(grill und aussparung hinten auch)
A4 cabrio Scheinwerfer
eiBach Tieferlegungsfedern
Endrohr vom TT (es war erst geplant den ganzen topf zu verbauen doch das hat aus platz und aus dem grund da es eh nix gebrach(gleicher durchmesser) hätte gelassen!
dazu BBS ch in 19 zoll

was in naher zukunft kommt:

-Gewinde vorne weil er einfach zu hoch ist hinten kommen wohl nur andere dämpfer
-spurplatten/ so viel wie geht :D
-Böserblick, wegen der kante von motorhaube zu kotflügel
-Seitenleisten und heckleiste lackieren
-Lederaustattung/ wenn dann selber bezogen
-B&m schaltwegsverkürzung

die schwarze audifront wurde noch umlackiert nach den fotos.... ist aber ähnlich!

so jetzt ist eure meiung oder anregungen gefrag!

bye b-care

• Streetfighter umbau Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schaut soweit eigentlich ganz gut aus.

bin aber kein fan von dieser optik. passat passt einfach nich dazu.
das mit dem schwarzen grill ist auch nicht mein ding.

aber solange es dir gefällt. no problem

Zuletzt bearbeitet:
  • Streetfighter umbau Beitrag #3

B-Car

Punkte Reaktionen
0
jetzt schon, hatte grade probs mit dem Img tool

• Streetfighter umbau Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
bilder von hinten? :)

• Streetfighter umbau Beitrag #5

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Also ich find das Ding schaut einfach GEIL aus

• Streetfighter umbau Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Nicht mein Ding, sorry. Ist halt meine ehrliche Meinung.

Der Einbau der A4 Scheinwerfer ist von der Idee her gut, schade nur, daß der Spalt so groß ist.

Warum hast du denn die Aussenspiegel nicht mit lackiert?

• Streetfighter umbau Beitrag #7

B-Car

Punkte Reaktionen
0
so ist das passatc.

der splat wird ja mit der motorhauben verlängung noch entfernt, das kommt daher das der scheinwerfer kleiner ist und der kotflügel verlänger wurde und die haube halt noch nicht
das gut an den scheinwerfer ist vorallem das sie ein lichtausbeute haben die sich gewaschen hat! auch ohne xenon ist das schon ein gewaltiger unterschied!vorallem weil fern und abblend zusammenleuchten! :evil: :evil:
ich würde den einbau nicht empfehlen, er hat ca. 1 tag gedauert aber ich denke damit habe ich etwas besonderes und bewiesen das es geht!
was mich aber erstaunt hat als ich in zeven war haben es selbst VW mechaniker gewusst was es für scheinwerfer sind! und drauf angesprochen hat mich einer!ich weis nicht ob das jetzt positiv oder negative zu sehen ist!

die aussenspiegel sind schwarz weil ich in infernter zukunkt mal das dach mit carbon überzieheversuchen möchte (keine Folie) und die heckklappe auch in schwarz und dann passat das!

du solltest in echt sehen dann wirkt das noch anderes, klar ist halt monster windplastik aber mit der audifront macht das einen nicht so billigen eindruck wie die normalen GFK teile!

emkay hinten ist nix besonderes kommen aber auch irgendwann mal ins netz, ich muss nur erstmal fertigschrauben und dann spiel ich mal wieder fotograf

schön das es dir gefällt chris

• Streetfighter umbau Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
JO mich würds wegen dem tt endrohr interessieren.

Ich mein, wenn schon denn schon.

Aber die Scheinwerfer haben mich neugierig gemacht. Ich suche nämlich auch nach klarglasscheinwerfern, aber da mir die org. Xenons irgendwie nicht so recht gefallen wollen (also nicht für über 500€ gefallen wollen) und die Angeleyes von FK sind und sehr viele probleme damit haben, such ich halt nach alternativen.

Die optik von den a4 sw gefällt mir sehr gut. Die müssten mit einigerumbauarbeit auch ohne bodykit passen. Um die scheinwerfer rum verändert das bodykit ja eh nix oder?

Achja zur optik hab ich ja noch gar nix gesagt.

Also die schwarzen außenspiegel würd ich auf jeden fall lassen. In verbindung mit nem schwarzen dach würd das noch cooler aussehen.
Das schwarze vorne unterm grill sollte allerdings silber werden und den kofferraum würd ich auch silber lassen.

• Streetfighter umbau Beitrag #9

B-Car

Punkte Reaktionen
0
wenn du es du es echt machen willst meld dich per PN dann erklär ich es dir ganz genau, weil ich hier nicht so offentlich alles brettlabern will!

nebenbei musst du den luftfilterkasten entfernen Fontstossstange bearbeiten und neu lacken den koti bearbeiten anpassen!(blech anschweißen.........) und und und das war beim kit einfacher, einfach ein paar matten rauf schleifen schleifen schleifen gut der rest macht der lacker!

TT em kay, mein auto hat ohne endtopf einen besseren sound wie mit (ausprobiert) und da er keine leistung bringt ist es uninteressant den auspuff zu verbauen!(es war der 1.8T 180ps aupuff vo TT /ein rohr)

achso bei silbernen autos ist der aufwand größer als bei dunkelen............

• Streetfighter umbau Beitrag #10

SMILE

Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein fettes :respekt:
du bist ganz schön mutig, mir gefällt es sehr gut :D

ich bin eindeutig :bindafür:

• Streetfighter umbau Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Nene ich mein endrohr net ändern. Ich wollte nur sehen wie es bei dir aussieht.

Jo wegen dem scheinwerfer meld ich mich mal bei dir.
Haste bilder vom umbau?

• Streetfighter umbau Beitrag #12

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Steckt gut Arbeit drin nicht schlecht :top:

Wie aber passen den die A4 Scheinwerfer bei dir rein.

Was muste gemacht werden???

Gruß MIke

• Streetfighter umbau Beitrag #13

B-Car

Punkte Reaktionen
0
hat ich schon beschrieben hast wohl überlesen

nebenbei musst du den luftfilterkasten entfernen Fontstossstange bearbeiten und neu lacken den koti bearbeiten anpassen!(blech anschweißen.........) und und und das war beim kit einfacher, einfach ein paar matten rauf schleifen schleifen schleifen gut der rest macht der lacker
so mal im ganz groben

bilder gibts nicht vom umbau, wenn ich schraub oder mein kumpel und ich dann gibts nichts anderes im kopf ausser
"schrauben drehen mutter drehen......sum sum sum"

deswegen auch keine bilder vom umbau!

freu mich über den smile :D

wieso mutig?

emkay,eigentlich ganz gut, ich wollte den auspuff etwas schräg einbauen also so schräg nach aussen weist schon doch leider ist das grade nicht schön geworden aber egal!
wenigesten kein oual DTM topf!
bye!

• Streetfighter umbau Beitrag #14

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde es gut. :yau:

Die Front hätte ich zwar einfarbig gemacht und auf diese Blinkerspiegel stehe ich nicht unbedingt. Aber das ist dann ja auch immer Geschmacksache. Beim Fahrwerk würde ich allerdings ein komplettes Gewindefahrwerk einbauen. ( also wenn dann richtig )

Jetzt fehlen nur noch die in.Pro Rückleuchten. Das sind meiner Meinung nach die hübschesten Limo-Rückleuchten.

Haste gut gemacht. :top:

• Streetfighter umbau Beitrag #15
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
kann leider kein bild erkennen ... :?

• Streetfighter umbau Beitrag #16
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
halloooooo will auch mal deinen Schlitten sehen aber die Bilder funzen nicht :(

• Streetfighter umbau Beitrag #17

Flavourite

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry: keine bilder mehr da :cry: :cry: :cry:

• Streetfighter umbau Beitrag #18

peinti

Punkte Reaktionen
0
ich will auch bilder sehen !! :cry:

• Streetfighter umbau Beitrag #19

Edward

Punkte Reaktionen
0
Sehe auch keine Bilder!

• Streetfighter umbau Beitrag #20
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die Bilder wurden wohl rausgenommen oder zu oft angeschaut. Ich seh nämlich auch nichts... .

Thema:

Streetfighter umbau

Oben Unten