Passicruiser
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Ich habe fast 171 Threads in den letzten Tagen durchstöbert - also bitte nicht die Antwort: Suche nutzen! :razz:
Ich fahre einen AJM und die 120tkm Inspektion steht an. Also ganz klar Zahnriemenwechsel mit Spannrolle.
Aussage beim
ist, daß der Motor nicht anfälliger als andere ist und das da sonst nichts weiter gewechselt werden muß - AHA :roll:
In einigen Threads wurde geschrieben Wasserpumpe mit austauschen. Gut, kostet nicht die Welt.
Andere Meinungen waren die Hydrostößel und die Pleuellager (Pleuelauge).
Eine weitere Meinung war gleich einen ATJ einzubauen 8) -> o.K. das ist wohl eher O.T.
Um auf den Punkt zu kommen: Was kann ich vorsichtshalber mitwechseln lassen um auf der sicheren Seite zu sein ohne das mir die Kosten davonlaufen (was ja wohl passiert wenn ich alles wechslen lasse)? Ich will nicht das geliche Schicksal wie marc haben. Was ist also sinnvoll?
Danke!
Ich fahre einen AJM und die 120tkm Inspektion steht an. Also ganz klar Zahnriemenwechsel mit Spannrolle.
Aussage beim
In einigen Threads wurde geschrieben Wasserpumpe mit austauschen. Gut, kostet nicht die Welt.
Andere Meinungen waren die Hydrostößel und die Pleuellager (Pleuelauge).
Eine weitere Meinung war gleich einen ATJ einzubauen 8) -> o.K. das ist wohl eher O.T.
Um auf den Punkt zu kommen: Was kann ich vorsichtshalber mitwechseln lassen um auf der sicheren Seite zu sein ohne das mir die Kosten davonlaufen (was ja wohl passiert wenn ich alles wechslen lasse)? Ich will nicht das geliche Schicksal wie marc haben. Was ist also sinnvoll?
Danke!
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