Syncro
Halloooooooo!!!
jetzt hab ich es satt.....!
193 PS unter der Haube sind zwar nicht wenig.....aber Allrad hat nunmal seine Vor-wie auch Nachteile. Beste Straßenlage...jedoch verminderung der Beschleunigung.
7,6 sek. von 0-100 km/h...
wie soll man da mit den neuen Modellen mithalten können? :?
Der Trend geht zu den Leistungstarken Motoren....
Beispiele:
VW: Golf R32 mit ca. 240 PS / Passat W8 ca. 270 PS
Nissan: 350 Z mit ca. 280 PS
Mini: Cooper S mit ca. 170 PS / erweiterbar auf 210 durch da Mini-kit
Alfa Romeo: Alfa 156 3,2 V6 GTA ca. 250 PS
Audi: A3 3,2 quattro mit ca. 250 PS
Chrysler: 300 M mit ca. 252 PS / PT Cruiser GT mit ca. 223 PS
Citroön: C5 3,0 V6 mit ca. 207 PS
Ford: Focus ST 170 mit ca. 173 PS
soll ich weiter machen? :lol:
Ich habe hier nicht einmal die Luxusklassen wie Mercedes Benz oder BMW aufgezählt. SOndern sogenannte reine Straßenfahrzeuge bzw. auch Kleinfahrzeuge!
Ein neues Auto kann man sich nicht leisten...also ich zumindest nicht. Also muss man versuchen sein Hobby ( Auto ) anders auszuleben. Das Stichwort heißt Tuning.
Ich habe beschlossen mein Auto von einem 5.Gang Getriebe auf ein 6.Gang Getriebe umzubauen. Vielleicht kann ja der eine oder der andere Erfahrungen, Ideen, Teile oder sonst irgenwelche Beiträge dazu leisten.
Wie Ihr erkennen könnt handelt es sich bei meine Fahrzeug um einen Passat 3B V6 syncro 2,8L 30V mit 193 PS
Ich verbleibe mit dem Wunsch vieler Beiträge und ein erfolgreiches Tuning!
Bye
jetzt hab ich es satt.....!
193 PS unter der Haube sind zwar nicht wenig.....aber Allrad hat nunmal seine Vor-wie auch Nachteile. Beste Straßenlage...jedoch verminderung der Beschleunigung.
7,6 sek. von 0-100 km/h...
wie soll man da mit den neuen Modellen mithalten können? :?
Der Trend geht zu den Leistungstarken Motoren....
Beispiele:
VW: Golf R32 mit ca. 240 PS / Passat W8 ca. 270 PS
Nissan: 350 Z mit ca. 280 PS
Mini: Cooper S mit ca. 170 PS / erweiterbar auf 210 durch da Mini-kit
Alfa Romeo: Alfa 156 3,2 V6 GTA ca. 250 PS
Audi: A3 3,2 quattro mit ca. 250 PS
Chrysler: 300 M mit ca. 252 PS / PT Cruiser GT mit ca. 223 PS
Citroön: C5 3,0 V6 mit ca. 207 PS
Ford: Focus ST 170 mit ca. 173 PS
soll ich weiter machen? :lol:
Ich habe hier nicht einmal die Luxusklassen wie Mercedes Benz oder BMW aufgezählt. SOndern sogenannte reine Straßenfahrzeuge bzw. auch Kleinfahrzeuge!
Ein neues Auto kann man sich nicht leisten...also ich zumindest nicht. Also muss man versuchen sein Hobby ( Auto ) anders auszuleben. Das Stichwort heißt Tuning.
Ich habe beschlossen mein Auto von einem 5.Gang Getriebe auf ein 6.Gang Getriebe umzubauen. Vielleicht kann ja der eine oder der andere Erfahrungen, Ideen, Teile oder sonst irgenwelche Beiträge dazu leisten.
Wie Ihr erkennen könnt handelt es sich bei meine Fahrzeug um einen Passat 3B V6 syncro 2,8L 30V mit 193 PS
Ich verbleibe mit dem Wunsch vieler Beiträge und ein erfolgreiches Tuning!
Bye