Clima 4F7 02 ????

Diskutiere Clima 4F7 02 ???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,ich habe heute mal den Klimaselbstest gemacht weil ich der Meinung bin das die nicht mehr so kühlt wie letztes Jahr.Raus kam 4F7 02 ...
  • Clima 4F7 02 ???? Beitrag #1

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe heute mal den Klimaselbstest gemacht weil ich der Meinung bin das die nicht mehr so kühlt wie letztes Jahr.Raus kam 4F7 02 ???
Habe auch schon mal in die Fehlerliste von Marc geschaut da steht was mit Sonneneinstrahlindex oder so ähnl. Ja und nu was ist das
Kann mir da jemand helfen??? :oops:

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du es schonmal mit der Suche probiert?

4F7 Taucht als fehler öffters mal auf.

Ich glaube da wurde immer ne Klappe oder zumindest der Antrieb gewechselt. Aber dazu mußte das A Brett raus.

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #3

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
oh ja stimmt steht genügend drin danke Dir

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #4

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
hmm also Temperaturklappe.Steht aber meistens das die Temperatur warm wird meiner Kühlt ja nur nicht genug.Hmm wo sitzt dat Teil.Weiss das jemand?

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #5

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Grundeinstellung mittels Diagnosegerät durchführen, wenn der Fehler danach wieder kommt entsprechend weiter prüfen, u.a. mittels Stellglieddiagnose.

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #6

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Was muß man für die Grund einstellung eingeben? Ist die 000 richtig?

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #7

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Die Grundeinstellung wird in Gruppe 000 durchgeführt, korrekt.

Due siehst dann in den 4 Feldern die aktuellen Werte der einzelnen Stellmotoren, die Grundeinstellung ist beendet, wenn alle 4 Wert 0 sind.

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #8

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
also sprich ohne das Diagnosegerät kann ich gar nix machen ja?
Gruss

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #9

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
kann mir das mal einer kurz erklären wie ich das machen muss Danke
Wäre sehr nett :oops:

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #10

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Jungs wie macht man das ?Kann mir des mal jemand kurz erklären ?Ich habe da nur 2 Zahlen stehen und zwar links 0 und rechts 0 :roll:

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #11

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Klima-/Heizungselektronik (08) > Grundeinstellung (04) > Messwertgruppe 000

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #12

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Also muss links 08 stehen und rechts 04? Und was muss ich dann drücken?Das muss ich doch bestimmt irgendwie bestätigen?
:?:

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #13

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Passaratifahrer schrieb:
Also muss links 08 stehen und rechts 04? Und was muss ich dann drücken?Das muss ich doch bestimmt irgendwie bestätigen?
:?:

Hast du ein Diagnisegerät zur Verfügung?

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #14

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
nee leider nicht das brauche ich bestimmt dafür oder?Ich habe nämlich Econ Temp minus und Umluft gedrückt und da hatte ich dann die 2 Zahlen
:roll:

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #15

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Passaratifahrer schrieb:
nee leider nicht das brauche ich bestimmt dafür oder?Ich habe nämlich Econ Temp minus und Umluft gedrückt und da hatte ich dann die 2 Zahlen
:roll:

Wurde ja bereits geschrieben, NUR mit einem ECHTEN Diagnosegerät.

• Clima 4F7 02 ???? Beitrag #16

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Aha ich dachte es wäre die selbstdiagnose gemeint naja muss ich mir dann mal zulegen Danke Dir

Thema:

Clima 4F7 02 ????

Clima 4F7 02 ???? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Oben Unten