tankklappe

Diskutiere tankklappe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Klappe auf und innendrin ist eine Schraube rauszudrehen, dann sollte es rausgehen
  • tankklappe Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Klappe auf

und innendrin ist eine Schraube rauszudrehen, dann sollte es rausgehen

• tankklappe

Anzeige

• tankklappe Beitrag #2
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
kofferraum auf , rechte abdeckung abschrauben , stellglied inkl.halter der zv mit 2 schrauben abschrauben, und 1 schraube ist von aussen wenn du die klappe öffnest meine ich.

senad

Mein 3B

Thema:

tankklappe

tankklappe - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten