Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!!

Diskutiere Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe vorhin festgestellt, dass bei meinem Scheinwerfer auf der fahrerseite der äussere Ring der Angel eyes auf einma so blass ist, kann dass sein...
  • Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #1

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Habe vorhin festgestellt, dass bei meinem Scheinwerfer auf der fahrerseite der äussere Ring der Angel eyes auf einma so blass ist, kann dass sein dass da ein lämpcehn defekt ist? die andren 3 ringe leuchten noch hell!
Wenn ja, woher bekomm ich neue? und wie teuer sind diese???

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!!

Anzeige

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schau doch einfach mal nach was für Leuchtmittel drin sind

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #3

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Na das sind ganz kleine Lämpcehn, hab keine Ahnung was das für welche sind, auf jeden fall keine normalen Standlichtbirnen...die sind noch kleiner in den Angel eyes...

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und in der Anleitung zu den Angel Eyes steht auch nix ?

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #5
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
genau das gleiche hab ich bei mir auch festgestellt,nur das es bei mir in beiden Scheinwerfern der Fall ist. Das sieht dann echt scheisse aus, besonder bei der Dämmerung wenn die Ringe dann sehr ungleichmäsig leuchten...
Hab mir heute mal eine Birne aus den Ringen angeschaut, weil der Scheinwerfer mal wieder raus musste( Wackelkontakt im Stecker ) und die Birne war von innen schwarz,so als ob die durchgebrannt wäre,war die aber nicht... Da kann sie ja gar nicht vernüftig leuchten wenn das glas der birne "getönt" ist... :gruebel:

Und die Angel Eyes sind erst seit einer Woche bei mir drin...Aber diese Ringe :flop: Wenns so weiter geht dann kommen die originalen wieder rein.

@ marc
die Anleitung von FK ist doch ein Witz!!!

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #6

Kajton

Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind jetzt 2 Stück durch.Kennt jemand die Bezeichnung und eine Bezugsmöglichkeit für die Lämpchen :?:

Danke ubd Gruß

Kajton

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #7
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Die einfachen Lampen, die da rein passen, kriegst du auch bei atu...
Nur leuchten die dann hell nach vorne, heißt: du siehst dann diesen hellen Punkt im Scheinwerfer.... die FK lampen sind anders,sind ja mit irgend so nem zeug an der spitze beschmiert und strahlen das licht zur Seite,was dann einigermaßen gleichmäßige ausleuchtung der ringe ergibt. :gruebel:
Deutsche Sprache... schwere Sprache

Aber als ersatz kann man die lampen von atu auch nehmen...

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #8

DerWolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab die gleichen Probleme bei meinem Bora auch (bei mir nach drei Wochen), die übrigens im Bora-Forum auch nicht ganz unbekannt sind.

Diese Lämpchen brennen irgendwie immer durch, dumm, dass man zum Wechseln immer den Scheinwerfer und somit die Stoßstange ausbauen muss.... :evil:

Naja, es gibt eine Anleitung zum Einbau von LEDs, wenn gewünscht, kann ich die ja mal posten. Ist allerdings nicht zugelassen!

Die Birnchen haben, soweit ich noch in Erinnerung hab, irgend ne Bezeichnung mit T5, also 'halber' Sockel von den normalen Standlichtbirnchen.

Gruß, DerWolf

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #9

Uncle Diesel 4M

Also wenn ich eure Probleme mit den FK-AE´s hier so lese, bestätigt sich immer wieder meine Entscheidung diesen FK-Dreck nicht zu kaufen. Zumal die AE´s fürn 3BG von den Standlichtringen her eh besch***** ausschauen. Habt ihr das ganze schon mal reklamiert bei FK :D .

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #10

Kajton

Punkte Reaktionen
0
Habe FK angeschrieben und gefragt wieviel diese kleine Birnchen kosten.

Antwort:

Guten Tag,

grundsätzlich haben wir diese Angel Eyes Birnen da. 1 Stück liegt bei 4,50 € zuzüglich Versand und Nachnahmegebühr.

------------------------------------------------------------------------------------

Das nenne ich ABZOCKE

Gruß Kajton

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #11

marcel

Punkte Reaktionen
0
DerWolf schrieb:
Naja, es gibt eine Anleitung zum Einbau von LEDs, wenn gewünscht, kann ich die ja mal posten. Ist allerdings nicht zugelassen!

Gruß, DerWolf

Bitte posten :D

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #12
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Kajton schrieb:
Das nenne ich ABZOCKE
Ja, der FK Kundenservice ist nicht "schlecht" :aerger:

@ Kajton
Du hast Post!!

• Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! Beitrag #13

Uncle Diesel 4M

Die Birnchen haben, soweit ich noch in Erinnerung hab, irgend ne Bezeichnung mit T5, also 'halber' Sockel von den normalen Standlichtbirnchen.

Wenn das wirklich T5-Sockellämpchen sind, die gibt es beim Conrad für €0,79,- und haben die Best.Nr. 725129-77 sind logischerweise für 12V und haben 1W. Gebt bei Conrad auf der HP in der Schnellsuche die Best.Nr. ein, dann könnt ihr vergleichen, ob das die richtigen sind. Da ich selber keine AE´s besitze kann ich selber nicht nachschauen. €4,50 pro Stk. sind absolute Frechheit :!: :evil: Für €4,50 bekommt man schon das Standlichtlampenpäärchen vom Typ Phillips BlueVisionUltra mit T10 Sockel :!:

Thema:

Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!!

Angel Eyes Standlichtringe Lämpchen defekt!!! - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
rechtes Angel eyes ring leuchtet schwächer als die anderen 3: hey leute... habe in meinem passat 3b, angel eyes scheinwerfer eingebaut... habe gerade gemerkt, das der rechte ring im rechtem scheinwerfer...
Wasser in Xenon --> Defekt --> 600 Euro :(: Hallo zusammen, mein Passat 3C Variant ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt. Die Xenons (mit Kurven- und Abbiegelicht) waren immer mal wieder nass...
Türschloss/Zylinder ZV Probleme: Hallo liebes Forum, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3BG Limosine. Vermutlich Mikroschalter Fahrertür defekt. Der...
Einbruch gestern Nacht: Möchte euch mein Erlebnis von gestern Nacht nicht vorenthalten. Es ist irgendwas zwischen halb 2 und 2. Bin am Fernsehen, hab noch paar Sachen...
Oben Unten