Blaupunkt oder Pioneer?

Diskutiere Blaupunkt oder Pioneer? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin, brauche von euch den ultimativen Tip! Habe 2 Angebote für meinen Passat: http://www.blaupunkt.de/7644190310_main.asp das hier neu für...
  • Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #1

proletum

Punkte Reaktionen
0
  • Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #2

proletum

Punkte Reaktionen
0
niemand `nen tip? ich bin so hippelig da ich das angebot mit dem pioneer erst gerade bekommen hab und das blaupunkt samt lenkradfernbedienung schon bestellt hab...also eilt es wegen eventueller stornierung der bestellung. :?

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich währe für das Blaupunkt

Das passt von der optik besser

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #4

voos

Punkte Reaktionen
0
Ich würd das Blaupunkt nehmen.
Weil: -die Farben passen perfekt zu deiner Beleuchtung (beim Pioneer eben nur zu 95%)
-Der Preis total in Ordnung ist. (Ist der mit oder ohne Lenkraddings?)
-guter Radioempfang

Einziger Nachteil: Chinch Ausgänge nur über einen speziellen Blaupunkt Stecker den du extra kaufen musst

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #5
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
nimm beide und leite das Kenwood an mich weiter :lol:
Ich brauch noch ein Radio fürs Auto vom Weibchen...

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #6

proletum

Punkte Reaktionen
0
voos schrieb:
Ich würd das Blaupunkt nehmen.
Weil: -die Farben passen perfekt zu deiner Beleuchtung (beim Pioneer eben nur zu 95%)
-Der Preis total in Ordnung ist. (Ist der mit oder ohne Lenkraddings?)
-guter Radioempfang

Einziger Nachteil: Chinch Ausgänge nur über einen speziellen Blaupunkt Stecker den du extra kaufen musst

ist ohne lenkraddings...zusammen mit dem teil bezahl ich dann 190 dittscher.
ich finde das design auch tendenziell besser.
was bedeutet das mit den chinch ausgängen?brauch ich den adapter also auf jeden fall?wenn ja,was kost denn sowas noch?
danke schonmal für eure hilfe!

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Der Adapter kostet max. 20 € und den brauchst du nur wenn du noch nen Verstärker o.ä. anschließen willst. Ist keine dolle Sache. Und mit Blaupunkt hab ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität (naja das 4. BP einmal eingeschickt) und gutes, passendes Design. Den Klang mit den original Lautsprechern finde ich :top:

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #8
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
In der Preisklasse ist es "egal" welches Radio, sind alle gleich gut/schlecht :D

Mein Tip der ein paar € teuer ist Seattle MP74 !!!

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #9
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Pioneer und bin sehr zufrieden damit. Bisher alle CD's problemlos abgespielt, springt nicht, guter Radioemfang.
Die Leistung/Lautstärke ist auch nicht zu verachten. Viele Einstellmöglichkeiten.
Kurzum, um einiges besser als die VW-Teile. Nur kein GALA mehr, das war eigentlich schon immer praktisch.

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #10

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ganz Klar wie Wasser!!!
Blaupünktchen!!!

Gruss
Silverbird

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #11
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich sage dazu nur :box: :wink:

Bei Tips usw. gibt es zu 99% der Fälle min. 2 Meinungen, enscheiden darf dann der Käufer :D

Also beide Geräte in ruhe anschauen, bedienen usw. und dann selber entscheiden :lol:

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #13

proletum

Punkte Reaktionen
0
so,das blaupunkt ist es geworden und ich breue die entscheidung auf gar keinen fall...designmässig passt es perfekt und der sound ist auch richtig satt!!!
aber eine frage hab ich noch...normalerweise ist es doch so, dass die cd wieder an dem punkt startet wo das ardio abgeschaltet wurde. ich meine das es am anfang bei mir auch so war, hab aber scheinbar jetzt irgendetwas verstellt und die cd startet immer wieder von beginn an...hab schon das handbuch gewälzt aber finde dort nix. :oops:
was muss ich einstellen,weiß jemand rat?

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #14
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Du mußt Pin 4 und 7 am ISO-Stecker (Kammer 3) vertauschen.
Siehe HIER
Glaub das wars oder?

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #15

proletum

Punkte Reaktionen
0
hmm,hab ja eigentlich nichts vertauscht und es ging am anfang (glaube ich zumindest) ja auch.

aber die grafik ist gut...ich soll auch noch son adapterkabel einbauen damit die freisprechanlage funktioniert...vll hilft mir das bild ja dabei ;-)

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #16

proletum

Punkte Reaktionen
0
so,ich wollte vorhin trotzdem mal die kabel vertauschen...vielleicht liegt es ja doch daran.
bin aber schon daran gescheitert wie ich kleinen stecker aus dem plstikteil rausbekomme um sie zu tauschen...kann jmd helfen? :roll:

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #17
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hehe,

entweder brauchst du dafür einen Federkontaktausdrücker oder du benutzt zwei aufgebogene Büroklammern. Die Kontakt haben jeweils zwei "Widerhaken" die ein versehentliches entfernen aus dem Plastikgehäuse verhindern. Diese müssen erst rangedrückt werden damit du den Kontakt dann nach hinten rausziehen kannst.

Gruß,
Morton

• Blaupunkt oder Pioneer? Beitrag #18

proletum

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Blaupunkt oder Pioneer?

Blaupunkt oder Pioneer? - Ähnliche Themen

Neues Autoradio: Blaupunkt vs. Pioneer: Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen Passat. Derzeit ist noch das originale "Blaupunkt Amsterdam tcm 127"...
Nokia 6300 kompatibel mit Blaupunkt Bluetooth FSE?: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen MP3 Autoradio als Ersatz für mein Gamma Radio, in der PK bis 200 Euro. Die...
Pioneer Radio - welchen externen Datenträger: serwus passat fahrer! mir geht das ewige cd brennen schon so auf den sender das ich enldich was unternehmen muss... ich hab den pioneer p7700mp...
gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!: Hallo, ich bins mal wieder! Habe für die nächste Zukunft vor meine Car-Hifi-Anlage auf-/umzurüsten. Habe zZ 3-Wegesystem (nicht eingebaut),Amp...
PIONEER DEH-P9400MP: Hallo Leute! Ich hab in meinem Passi den o.g. Radio (siehe http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=1510&taxonomy_id=362-369 )...
Oben Unten