Hallo V6,
Ich fahre von Zeit zu Zeit Fahrzeuge mit BOS-Ausstattung, auch einsatztechnisch.
Dazu folgendes, die Sachen bekommst du bestimmt, führender Hersteller ist Hella, ABER frag besser mal nicht nach den Preisen.
Vari 115 will auch die Blitzer aus der Heckklappe verbauen, ich habe auch schon mal Pis online gestellt
http://karsten.seggewies.bei.t-online.de/Daten/Blitzer/ Die Preise kenne ich nicht genau, aber ich habe was von 100 - 200 Euronen pro Blitzer zzgl. nen Relais von 75 Euro.
Ne Hella RTK Leiste wirst du bestimmt nicht haben wollen, alles andere bekommt man von Zeit zu Zeit beim Auktionshaus.
Desweiteren wollen mir noch PaceCarBlitzer ein, ohne STVO und dann gab es mal etwas, was nur noch ältere Fahrzeuge haben, weil es auch für uns nicht mehr zugelassen ist.
Die jetzige Regel, mit Abblendlicht, Nebel und Blaulicht auf Alarmfahrten
Früher (tagsüber) Standlicht, Nebel und Blaulicht, WEIL wenn man das Abblendlicht bei Blaulicht NICHT anhatte, wurde dieses automatisch zu einem imitierenden Fernlicht. (autom. Aufblenden)
Ich denke, dieses Modul wäre was für dich.
Anmerkung: Ich vermisse dieses Modul, den damit wurde man Tagsüber wesentlich besser gesehn. Ich persönlich benutze auf Alarmfahrten immer noch meine Linke Hand um Lichthupe zu nutzen. Mein Appel: Auch wenn ihr wisst, das dies verboten ist, Nicht Aufregen, Bitte Platzmachen, meist sind Alarmfahrten gerechtfertigt und meist, zumindestens bei uns, geht es um Menschenleben.
Vielen Dank
Karsten