Skip-Boe
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich fahre einen Passat Executive (Vorbesitzer VW AG, Bj. 04/03). Der Wagen wurde vor ein paar Tagen aufgebrochen und das Navigationssystem MFD gestohlen. Probleme mit der Versicherung gibts auch (Stichwort Zeitwert), aber das ist ein anderes Thema ...
Meine Fragen:
1. Wie kann ich eindeutig erkennen, ob der Wagen eine Diebstahlwarnlage hat? Die Ausstattungscodes laut Serviceheft haben mich bisher nicht weiter gebracht. Nichts entsprechendes dabei. Multifunktionsanzeige hat er, allerdings keine Steckdose im Kofferraum (was gegen ein Technikpaket spricht).
2. Kennt jemand die Teilenummer
für die (einfache) Diebstahlwarnlage (DWA) ohne Innenraumüberwachung? Was kostet sie? Für die DWA mit Innenraumüberwachung will mein Freundlichen (incl. Einbau) fast 700 EUR haben. Das finde ich recht teuer.
Meine Fragen:
1. Wie kann ich eindeutig erkennen, ob der Wagen eine Diebstahlwarnlage hat? Die Ausstattungscodes laut Serviceheft haben mich bisher nicht weiter gebracht. Nichts entsprechendes dabei. Multifunktionsanzeige hat er, allerdings keine Steckdose im Kofferraum (was gegen ein Technikpaket spricht).
2. Kennt jemand die Teilenummer