MAM8 in 19 Zoll..

Diskutiere MAM8 in 19 Zoll.. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute.. habe vor mir die mam8 in 8,5*19 ET 40 zu kaufen. allerdings finde ich für diese felge kein gutachten !! hat die einer von euch drauf...
  • MAM8 in 19 Zoll.. Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hi leute..
habe vor mir die mam8 in 8,5*19 ET 40 zu kaufen. allerdings finde ich für diese felge kein gutachten !! hat die einer von euch drauf und kann mir seine meinung zu der felge sagen oder hat sogar jemand hier das gutachten ??
auf der mam seite gibts gutachten zum download, allerdings nur bis 18 zoll.
ich habe schon bei denen direkt angefragt, es kam nur ein "wird bald ins netz gestellt". die händler die die felge bei ebay vertreiben, antworten erst gar nicht auf diese frage !

*help*

• MAM8 in 19 Zoll..

Anzeige

• MAM8 in 19 Zoll.. Beitrag #2

B-Car

Punkte Reaktionen
0
et 40, da brauchst du noch eine distanzscheibe damit das klappt (5mm)

und ich würde den leuten von MAM mal auf die füsse klopfen und sagen wenn ich die felgen schon gekauft habe :wink: weiß ja keiner dann sollen sie dir sofort ein gutachten schicken, sonst lass dich doch zu einer wichtigen person durchstellen die billigen tipsen haben da keine ahnung

so würd ich das machen! ebay ist nicht alles!

• MAM8 in 19 Zoll.. Beitrag #3

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
is ne idee...
dachte mir nur übers forum ist es vielleicht NOCH einfacher.. :D

schade das die keiner fährt von euch...
habt ihr alle nur die originalen a8er oder die in 8*19 oder wie soll ich das verstehen ?!?!

• MAM8 in 19 Zoll.. Beitrag #4

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
serwus!

schreib mal eine mail an MAM unter http://www.mamfelgen.de

dort gibts einen geschlossen bereich, in dem die gutachten runtergeladen werden können.

ich hab meins auch von dort, weiss aber leider die login-kennung nicht mehr.

lg, christian

• MAM8 in 19 Zoll.. Beitrag #5

B-Car

Punkte Reaktionen
0
wagner das hat er doch schon versucht doch es gibt den bereich so wie er es geschlidelt hat nur bis 18 zoll und er will die 19!

ich weiß nicht ob wer die drauf hat, hab mich noch nie für a8 intessiert,ausser für die orginalen schmiedefelgen!! :top: :top: :top:

aber die sind zu teuer! :evil:

ruf einfach an und mach ein bissel alarm das hat mich bissher fast immer ans ziel gebracht, aber nur immer freundlich bleiben!oder sogut es geht!

bye

• MAM8 in 19 Zoll.. Beitrag #6

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
ich werds schon irgendwie hinkriegen...danke für die antworten.

schade das die keiner von euch drauf hat, würd gern mal eure meinungen dazu hören..!
würde natürlich auch gerne die originalen a8 felgen kaufen, aber wie gesagt: schweineteuer die dinger !! :evil:

gruss, artur

• MAM8 in 19 Zoll.. Beitrag #7

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Mal eine etwas andere Frage zum Thema A8-Felgen... von wem sind eigentlich die 8x19-Felgen? MAM stellt ja nur 8,5x19 her wie die Original A8-Felgen.

Kennt jemand den Hersteller und die Qualität?

gruß
Manuel

• MAM8 in 19 Zoll.. Beitrag #8

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
also die hersteller kenne ich nicht, soll glaub ich mehrere geben, aber die quali soll mies sein von den 8*19ern !!
ausserdem sind 8er viel zu schmal für nen passi kotflügel.

also mein tip: MAM, Artec oder am besten gleich die originalen !! 8)

Thema:

MAM8 in 19 Zoll..

MAM8 in 19 Zoll.. - Ähnliche Themen

Welche Distanzscheiben mit 19 Zoll? Gutachten?: Hallo Leute, mit der Suche komme ich leider nicht weiter. Folgendes Problem habe ich: Ich suche Distanzscheiben mit Gutachten für 19 Zoll. Wenn...
Passat 3C und 255Reifen auf 19 Zoll: Guten Abend. Ich habe Kompletträder bei Ebay gesehen und brauche erfahrungswerte ob das geht. Habe in Foren schon geguckt, aber da geht es...
von 18 Zoll auf 19 Zoll: Hallo, ich habe mich endschlossen, diesen Sommer meine 18 Zoll Alufelgen (8J ET35 - 225/40 R18) gegen 19 Zoll Alufelgen mit den selben Maßen (8J...
Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
[LEICHTGEWICHT]: Motec Nitro in 18 Zoll & 19 Zoll im Angebot: Hallo zusammen, ab sofort ist das Leichtgewicht Motec Nitro bei mir in 8,0x18 ET45 (ab 8,8kg) und 8,5x19 ET45 (ab 9,7kg) mit TÜV-Teilegutachten...
Oben Unten