blaupunkt oder sony

Diskutiere blaupunkt oder sony im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute suche ein neues mp3 radio von blaupunkt o.sony welche könnt ihr mir empfehlen,so zwischen 200-300€ danke euch im voraus mfg patrick
  • blaupunkt oder sony Beitrag #1

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

suche ein neues mp3 radio von blaupunkt o.sony
welche könnt ihr mir empfehlen,so zwischen 200-300€

danke euch im voraus

mfg patrick

• blaupunkt oder sony Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Was ich empfehlen kann, ist das Blaupunkt Seattle MP74. Gibts bei e... so um die 240€. Hatte das auch mal, und war echt ein tolles teil
Mfg Gordon

• blaupunkt oder sony Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Ich habe bis jetzt nur Top-Erfahrungen mit Blaupunkt gemacht. Vorallem passen sie meistens auch immer zum Passiinnenraum.

:top:

• blaupunkt oder sony Beitrag #4

petter

Punkte Reaktionen
0
danke euch für die antwort

genau das dacht ich mir,werd doch ein blaupunkt nehmen

haben die blaupunkts ein iso anschluß

mfg patrick

• blaupunkt oder sony Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ja haben sie. Brauchen aber wie alle Zubehörradios eine Phantomspeisung

• blaupunkt oder sony Beitrag #6

petter

Punkte Reaktionen
0
he,was ist eine Phantomspeisung

• blaupunkt oder sony Beitrag #7

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Beim Einbau eines Nicht-VW-Radios muß man beachten, das VW eine Phantomspeisung für die Antenne verwendet und die ISO-Steckerbelegung angepasst werden muß. Die Phantomspeisung versorgt die Antenne über die Antennenleitung mit Strom. Ohne diese Phantomspeisung sind nur starke Sender gut zu empfangen. Wenn das nachgerüstete Radio keine Phantomspeisung unterstützt kann man einen Adapter für 10-20 € einbauen. Adapter gibt es z.B. bei VW (ET-Nr. 1H0 051 551) oder bei Conrad (nur Phantomspeisung Artikel-Nr. 377569 oder komplett mit Kabeladaption als Nr. 378454).

• blaupunkt oder sony Beitrag #8

Teddy

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du GALA und/oder Telefonmute nutzen möchtest solltest du direkt zwei Kabel basteln/kaufen, da Pin 1 und 2 bei dem Adapter nicht durchgeschliffen sind!
Das Seattle kann ich wirklich empfehlen, sieht klasse aus und ist leistungsmässig das Geld absolut wert.

• blaupunkt oder sony Beitrag #9

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Tut mir leid, dass ich nun querfurzen muß.Ich hab ein Acapulco MP53 und bin nicht zufrieden.Das Mistding spinnt gelegentlich im MP3 Betrieb.Liegt defenitiv nicht an den Rohlingen oder am Brennen.Schuld soll die Wärme sein...das Ding wird zu warm uns schaltet sich dann einfach ab...feddisch.
Bei den neueren Blaupunkt-Modellen soll dieses Problem übrigens angeblich behoben sein.

Mein nächstes Radio wird ein JVC/MP3 Tuner.

Ciao

• blaupunkt oder sony Beitrag #10

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

das sony hat en besseren CD klang !

mfg tobias

• blaupunkt oder sony Beitrag #11

petter

Punkte Reaktionen
0
ich habe so eine Phantomspeisung noch nie benutzt und trotzdem bomben empfang gehabt

mfg patrick

• blaupunkt oder sony Beitrag #12

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Wobei Blaupunkt in Sachen Radioempfang doch eigentlich selten zu toppen ist oder?

Thema:

blaupunkt oder sony

blaupunkt oder sony - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten