Mille Miglia F20

Diskutiere Mille Miglia F20 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; diese Felgen habe ich durch Zufall entdeckt, und gefallen mir eigentlich ganz gut hat jemand noch andere Passi Bilder mit diese Felge ...
  • Mille Miglia F20 Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
diese Felgen habe ich durch Zufall entdeckt, und gefallen mir eigentlich ganz gut

hat jemand noch andere Passi Bilder mit diese Felge :?:

Fotomontage
passat_F20.jpg

in folgenden Größen erhältlich

7J x 17H2
8J x 17H2
8J x 18H2
8,5J x 19H2
9,5J x 19H2
8,5J x 20H2
9,5J x 20H2

Zuletzt bearbeitet:
  • Mille Miglia F20 Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Die gibt es in ähnlicher Form auch von RH -heißt dort AS Speiche.
Kann mir vorstellen da gibt es einen Preisunterschied.
Vielleicht lohnt ein Vergleich.
Die Größen weiß ich aber nicht. Schau mal auf http://www.rh-alurad.de

• Mille Miglia F20 Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt aber doch deutlich Unterschiede, was mir besonders gefällt ist das die Speichen absolut gerade von aussen nach innen gehen, hier noch ein ganz großen Bild

• Mille Miglia F20 Beitrag #5

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
solche hatte ich auf meinem vorgänger drauf, ich sag euch optik ist ja gut und schön, aber das geputze zwischen den einzelnen speichen....nie wieder :(

• Mille Miglia F20 Beitrag #6

Colt Steele

Punkte Reaktionen
0
Hat einer diese Felgen auf seinem 3B??

Will mir die auch holen, hab welche bei ebay gefunden. Aber der Wagen steht nicht im Gutachten mit drin.. Vielleicht hat hier ja einer die eingetragen bekommen. Wenn ja, wie?

Gruß,

Colt Steele

• Mille Miglia F20 Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das würde ich nicht mehr machen

da es die Firma wohl nicht mehr gibt
zumindest die deutsche Seite ist schon abgeschaltet

• Mille Miglia F20 Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja die Firma hat von heute auf morgen Konkurs angemeldet!. Mein Reifenhändler sagte das eine andere Firma " Name noch unbekannt" die Produktion weiterführen will!

• Mille Miglia F20 Beitrag #9

rst412

Punkte Reaktionen
0
Aja, ...ist vielleicht das der grund dafür, dass die mille bei ebay momentan verhältnismässig günstig gehen.
Diese ist mir bei uns auf der Strasse schon 3x untergekommen :D

• Mille Miglia F20 Beitrag #10
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Hier paar Bilder mit verdichteten F20 in 20" auf Pfeffer seinem 3BG.
gepfeffert146tv.png

gepfeffert152in.jpg

mmf2020zollfelgen4xs.png

• Mille Miglia F20 Beitrag #11

racer88

Punkte Reaktionen
0
Weis einer, wo ich diese Felgen herbekommen kann? Oder zumindest ähnliche? Mir gefallen diese nämlich recht gut!

• Mille Miglia F20 Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die deutsche Importeur http://www.1000miglia.de ist pleite von daher musst du dein Glück bei eBay versuchen oder nach einem anderen Importeur suchen

• Mille Miglia F20 Beitrag #13

racer88

Punkte Reaktionen
0
Baugleiche oder ähnliche von einem anderen Hersteller gibt es nicht zufällig, oder?

• Mille Miglia F20 Beitrag #14
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, wenn, dann nur noch gebraucht und meist ramponiert.

• Mille Miglia F20 Beitrag #15

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Es gäbe da noch die OZ Superturismo, von ATS die DTM Competition FIX und von Ronal die R 39. Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Es gibt auch noch die 30 Jahre Geburtstagsfelge von OZ.

Thema:

Mille Miglia F20

Mille Miglia F20 - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
LMM, Lambda, Höhenkorrektur? Passat 3b V5 Agz 2,3l: Hallo Leute, mein Passi läuft ziemlich unruhig im Standgas. Oft rumpelt er richtig. Falschluft müsste eigentlich passen. Ich hab jetzt mal ne...
Welche Alufelge für Passat 3bg Variant ???: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir demnächst neue Sommerräder kaufen und bin zur Zeit am überlegen für welche Felge ich mich nun...
Oben Unten