Evo_5
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Passi-Gemeinde ,
ich bin 's der Neue !
Ich hab seit August'04 einen Passat Limo V6 Syncro Mod'99 (MKB - ALG)
und lese seit dem auch schon immer fleißig im Forum mit .
Es gab halt noch keinen ernsten Anlaß sich mal zu Wort zu melden .
Aaaaaaber jetzt , jetzt ist der Bock fett ! :?
Ich habe seit Heute ein derbes "quietschen" oder besser "zwitschern" im Motorraum . Es ist schon so laut , das man es bei geschlossener Haube sowohl draußen , als auch im KFZ hört .
Es ist nur im Leerlauf und bei konstander Drehzahl bzw. im Schubbetrieb zu hören .
Was mich stutzig macht , daß es offensichtlich nicht vom Riementrieb zu kommen scheint , sondern eher von der "Rückseite" (zur Spritzwand hin) des Motors .
Ich habe schon die "Suche" ausgequetscht , aber leider nichts , was auf mein Prob. passen könnte gefunden .
Naja , bevor ich mir jetzt die Ärmel hochkrempel und versuche das Prob. zu finden , dachte ich mir :
Ich koch mir erst noch schnell 'nen Kaffe und frag´mal in die Runde , ob vielleicht Einer oder Jemand 'nen heißen Tip für mich hat .
Dann sag ich schon mal : Danke schööön !!!
Nur schon mal so , falls Jemand eine Idee hat , immer her damit .
Bis denn ,
Evo 5
ich bin 's der Neue !
Ich hab seit August'04 einen Passat Limo V6 Syncro Mod'99 (MKB - ALG)
und lese seit dem auch schon immer fleißig im Forum mit .
Es gab halt noch keinen ernsten Anlaß sich mal zu Wort zu melden .
Aaaaaaber jetzt , jetzt ist der Bock fett ! :?
Ich habe seit Heute ein derbes "quietschen" oder besser "zwitschern" im Motorraum . Es ist schon so laut , das man es bei geschlossener Haube sowohl draußen , als auch im KFZ hört .
Es ist nur im Leerlauf und bei konstander Drehzahl bzw. im Schubbetrieb zu hören .
Was mich stutzig macht , daß es offensichtlich nicht vom Riementrieb zu kommen scheint , sondern eher von der "Rückseite" (zur Spritzwand hin) des Motors .
Ich habe schon die "Suche" ausgequetscht , aber leider nichts , was auf mein Prob. passen könnte gefunden .
Naja , bevor ich mir jetzt die Ärmel hochkrempel und versuche das Prob. zu finden , dachte ich mir :
Ich koch mir erst noch schnell 'nen Kaffe und frag´mal in die Runde , ob vielleicht Einer oder Jemand 'nen heißen Tip für mich hat .
Dann sag ich schon mal : Danke schööön !!!
Nur schon mal so , falls Jemand eine Idee hat , immer her damit .
Bis denn ,
Evo 5
Zuletzt bearbeitet: