Kunststoff verchromen?

Diskutiere Kunststoff verchromen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kennt eine Firma, die Kunststoff, Plastik etc. witterungsbeständig verchromen kann?
  • Kunststoff verchromen? Beitrag #1

Gary

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt eine Firma, die Kunststoff, Plastik etc. witterungsbeständig verchromen kann?

• Kunststoff verchromen? Beitrag #2

jens1

Punkte Reaktionen
0
Gary schrieb:
Wer kennt eine Firma, die Kunststoff, Plastik etc. witterungsbeständig verchromen kann?
Für alle Interessenten:
Bin auch auf der Suche und habe zwei Firmen im Visier.
Brauche aber noch mehr Leute, bei Masse lassen die bestimmt drauf ein und es wird günstiger.
Jens1

• Kunststoff verchromen? Beitrag #3

steffen

Punkte Reaktionen
0
ich wäre durchaus interessiert...

steffen

• Kunststoff verchromen? Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich kenne eine Firma:

Fa. Fischer
Werk 1 / Verwaltung und
Produktion
Scheidertalstraße 198
65232 Taunusstein-Wingsbach
Tel.: 0 61 28 / 91 76-0
Fax: 0 61 28 /45 33 0

Werk 2 / Produktion
Auf der Wahnsbach
56368 Katzenelnbogen
Tel.: 0 64 86/91 30-0
Fax: 0 64 86/91 30 48
E-Mail: [email protected]

http://www.fischer-galvanik.de

Ich habe da selbst schon Sachen verchromenlassen. Die Sache hat nur einen Nachteil, verchromt werden können nur ABS Kunstoffe. Bei allen anderen funktioniert es nur teilweise richtig gut.

Gruß Stefan

• Kunststoff verchromen? Beitrag #5

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
und was kostet der spaß da so???

• Kunststoff verchromen? Beitrag #6

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
schaut mal, unter http://www.peter-stuecker.de

is aber nicht ganz billig.... :D
ein Freund von mir hat trotzdem fast die ganzen Kunststoffteile im Innnenraum seines Golf 3 machen lassen....
Total verschärft :eek: aber über 700 Euro :roll:

• Kunststoff verchromen? Beitrag #7

unknown

Passt nicht ganz zum Thema, aber wenns um Chrom geht, ist diese Seite auch ganz interessant.

http://www.chromanie.com 8)

Wie ich finde sehr gelungen, sehr unterhaltsam, informativ und wenn man sich nebenbei noch für Golf 1 interessiert auch nicht schlecht.

Und was den Chrom betrifft, ganz schön crazy, der Typ (positiv gesehen) !!

• Kunststoff verchromen? Beitrag #8

Gary

Punkte Reaktionen
0
Hab heute mein Teil von Peter Stücker zurück erhalten. Der Mann verspricht wirklich nicht zuviel. Es sieht hammerartig aus! Bin total begeistert ;) ;) ;)

cr_leiste.jpg

• Kunststoff verchromen? Beitrag #9

altonno

Punkte Reaktionen
0
Und was hat der Spass gekostet?

Gruß
AL

• Kunststoff verchromen? Beitrag #10

Gary

Punkte Reaktionen
0
Für das Verspiegeln der Griffleiste komplett 80,- EUR.

• Kunststoff verchromen? Beitrag #11
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
hui stolze summe.
aber sieht super aus :top:

• Kunststoff verchromen? Beitrag #12

Gary

Punkte Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung, was verchromen kosten würde. Da die Griffleiste aber nicht aus ABS Kunststoff ist, war eine solche Veredelung eh in weiter Ferne. Ich hatte schon gewisse Zweifel, ob eine lackierte Verspiegelung auch meine Erwartungen erfüllt.... Als gestern das Paket dann endlich bei mir eintraf, waren alle Bedenken beiseite geräumt... Es sieht einfach nur geil aus.... Top Arbeit. Meiner Meinung nach mehr als "preiswert".

• Kunststoff verchromen? Beitrag #13

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ Roland: war des etwa dieser Auftrag ???:

157c.jpg

Thema:

Kunststoff verchromen?

Kunststoff verchromen? - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Rasselgeräusch: Hallihallo, Ich habe einen Passat 3bg 2,5l TDI, 179 PS, Bauj. 2006, Motorcode BDH mit 260t km auf dem Buckel. Der Motor läuft noch recht gut...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Oben Unten