Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung

Diskutiere Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann noch jemand tipps geben, wie die kabel am besten angeschlossen werden ? ist da alles mit im paket ? hab gelesen man benötigt auch ein...
  • Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #381

unnamed

Punkte Reaktionen
0
kann noch jemand tipps geben, wie die kabel am besten angeschlossen werden ?

ist da alles mit im paket ?

hab gelesen man benötigt auch ein relay - ist das dabei ?

thx

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung

Anzeige

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #382

Passi00

Punkte Reaktionen
0
:? Also ich hatte es mit den Kabeln angschloßen so wie es auf der Beschreibung stand aber da gingen die Ringe nicht weil da anscheinend noch nen Relais mit dran muß das aber nicht mit im dabei war

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #383

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
hi,

wer probleme mit dem einbau hat kann gern anrufen,wir versuchen es so gut wi möglich euch zu erklären, ist ja nicht sinn und zweck der sache noch 100euro zu bezahlen.

bitte alle die die scheinwerfer von uns bekommen haben bitte dringend anrufen:

03672-480541 !!!!!!!!!!!!!!!!

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #384

SieMone_3B

Sind meine denn schon unterwegs? Zähl ich dazu?
*malganzdummnachfrag*

LG!
Simone

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #385

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@SieMone - geld ist heute drauf,scheinwerfer gehen dann raus. :D

an alle:

ihr könnt eure bemühungen aufgeben zu suchen und zu probieren,warum das mit dem kabelbaum nicht funktioniert,kann auch nicht funktionieren.wir haben gestern alle pakete auch golf 3 angel eyes aufgemacht - und was soll ich sagen - fk hat die relais nicht an den kabeln dran und auch nicht mitgeliefert.habe heute schon angerufen,sie melden sich dann nochmal. manu

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #386

SieMone_3B

:eek: Waaas heute erst ist das Geld da? Das gibts doch nicht! Was machen die bei der Bank!!??

Langsam mach ich mir Gedanken das noch alles rechtzeitig kommt, ohje.
Wenn jetzt auch noch Relais fehlen, nicht das mein Wagen ende nächste Anfang übernächste Wo fertig ist dann ohne Beleuchtung dasteht.
Das wär doof, ich weiß ja das du da nix für kanst, Manu. Wär trotzdem blöd. :roll: Meinst du, wird das noch was, oder sollte ich vorsichtshalber Ersatz suchen?

Hätt nochmal ne andere Frage, ich brauch noch dringend, (nicht ganz so dringend wie die Scheinwerfer, einen alten Grill hab ich noch) einen Chromgrill ohne Emblem für den 3B? Hast du zufällig sowas? Sollte am besten Vollchrom sein. :D

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #387

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
carbon und chromgrill. anschliessen kannst du die scheinwerfer,die gehen sowieso im moment nur ohne die kabel,weil das relais fehlt bei allen.mach dir nicht soviel sorgen,das wird alles.geb mir mal deine nr.ich ruf dich nachmittag an.schick sie mir per mail: [email protected]
da können wir in ruhe mal reden.manu

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #388

bfler01

Punkte Reaktionen
0
So hab sie endlich drinn, schaut geil aus. Selbst mit standard H7 ist die Ausleuchtung doppelt so gut. Kanns kaum noch erwarten bis auch die Blinker und die Superwhite kommen. Ich hoffe nur die Sandlichtbirnen halten so lange durch bis die Ralais da sind.

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #389

SieMone_3B

HEFTIG!!!!
Sieht ja hammermäßig gut aus, bin froh das ich meinen Dicken behalten hab *freu*
Kanns kaum noch erwarten bis er wieder da ist MIT den Scheinwerfern!
Bin schon ganz zappelig!
Diese Bilder machen mich noch zappeliger! Vor allem mit so rote Autos :D :D

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #390

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
im großem und ganzen ist das relais mit dem kabelsatz dafür gedacht,das standlicht,normales licht und aufblendlicht getrennt von einander geschalten werden können.ich denke mir nur,das bei unserem kunden die lämpchen vielleicht durchgeflogen sind ohne die kabel.fk spricht jetzt mit ihrem produktmanager und klärt das ab,sobald es wegen den relais was neues gibt sage ich bescheid.für golf 3 gibt es auch angel eyes scheinwerfer und die relais die an dem kabelsatz vom golf 3 dran sind,habe ich gerad ausprobiert passen auch für den kabelsatz passat 3b.
die sache entwickelt sich langsam immer mehr ins negative.durch die 3 und 4 fachen nachlieferungen die wir versenden müssen,auch ins ausland.aber das interesiert fk nen dreck.die lampen wurden falsch geliefert,die blinker fehlten teilweise und nun noch die relais.die ganzen telefonkosten für nix,nur weil es fk nie in die reihe bekommt... bin zum freitag heute echt bedient.aber fk kann es sich scheinbar leisten seine kunden und händler so im regen stehen zu lassen.ich finds langam echt traurig.ich mach mir nen wolf,plane alles so,das alles funktioniert und alle zu frieden sind und dann geht alles schief weil es mal wieder an fk liegt.ist echt zum heulen. :cry:

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #391

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich echt mal nen riesen Lob aussprechen. Die meisten Händler hätten nach solchen Aktionen seitens FK schon längst alles hingeschmissen. Deshalb vielen, vielen Dank an High Speed Tuning, besonders an Manu, das Sie das alles mitmachen und immer am Ball bleiben.

Diese Relais sind doch sicher nichts besonderes. Könnt ihr mal irgendwelche Daten von den Golf3 Relais geben dann werde ich mir vielleicht woanders eins holen falls die nicht die Welt kosten.
Gebe dann auch hier bescheid wo man die vielleicht günstig bekommt.

Danke

Gruß Markus

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #392

stab23

Punkte Reaktionen
1
So, auf Wunsch von Passi00 hier mal Bilder von meinem Auto mit MHV und Angel Eyes, ich bitte die hellen Blinker und den Dreck am Auto gekonnt zu ignorieren :D :

ae.jpg

ae-kpl.jpg

ae-an.jpg

ae-an-kpl.jpg

ae-ganz-an.jpg

ae-seite.jpg

Die SW haben mit der Haube keinerlei Kontakt.

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #393

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Mmmhh, bei Dir ist aber auch ein ganz schöner Spalt zur Stoßstange!! Ist wohl das Problem von Zubehörteilen, wäre ja ein Wunder wenn es auf Anhieb passen würde!!

Habe schon gedacht ich hab sie falsch eingesetzt!!! Aber schöne Fotos!!

Gruß Torsten

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #394

stab23

Punkte Reaktionen
1
Der Spalt war vorher auch schon etwas größer, das liegt zum Teil auch an der Dietrich Stoßstange.

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #395

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe die guten Scheinwerfer noch nicht eingebaut aber ich habe mir das ganze schonmal angesehen.
Es sind für die Ringe keine LEDs sondern normale Birnchen. Und deshalb auch die Zusatzabsicherung über das Relais. Bei den normalen Standlichtbirnen fließt ca ein Strom von 0,85A. Bei den Standlichtringen fließt aber ein Strom von 3A, und darauf ist die orginale Absicherung nicht ausgelegt. Deshalb das Relais. Leute baut das ein, wirklich!!!!!!

Habe mir das Relais plus Anschluss eben für 3,80€ selbst gebaut.

Aber was mir auffällt:
Wenn wir das ganze über den Kabelbaum und das Relais anschließen dann wird die Parklichtfunktion (also Blinkerhebel umlegen und nur auf einer Seite Standlicht) nicht mehr funktionieren. Denn es werden ja alle 4 Standlichtringe dann eingeschaltet wenn Strom auf dem orginal Kabel des Standlichts ankommt an das man den Zusatzkabelbaum angeschlossen hat.
Als Beispiel:
Man schließt den Zusatzkabelbaum auf der rechten Seite an das orginale Standlichtstromkabel an. Macht man nun Parklicht für rechts, dann leuchten alle Ringe, macht man Parklicht für links leuchtet keiner da am Zusatzkabelbaum kein Strom anliegt.

Gruss Markus

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #396

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab heute nen neuen Tüv machen lassen und gleich mit einem von atu gesprochen. Der meinte einfach ne 15A Sicherung anstelle der 10 A Sicherung, und alles ist in Ordnung. Hat er selber schon oft so gemacht. Er meint der Kabelbaum ist blödsinn.

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #397

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn die Lämpchen durchbrennen heist das doch das die Sicherung zu groß ist und den zu hohen Strom für die Lampen nicht blockiert.

Bei einer noch größeren Sicherung kann ja dann noch mehr Strom fliesen oder !?!

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #398

stab23

Punkte Reaktionen
1
Deswegen versteh ich die Sache mit dem Kabelbaum auch nicht ganz, da lege ich ja noch eine zusätzliche Stromquelle an. Könnte es nicht einfach sein, das FK da minderwertige Lampen verbaut ?

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #399

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@Stab
Hast du Motorhaube dabei ein wenig nach vorn Gestellt?

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #400

stab23

Punkte Reaktionen
1
Wegen den SW ? Nö ! Das einzige was ich an der Haube verstellt habe beim Anbau der MHV war, das ich die Aufschlagpuffer 3 Umdrehungen weiter raus gedreht habe, mehr nicht.

Thema:

Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung

Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Verkaufe meinen Passat Variant 3B: Hallo, ich biete hier meinen VW Passat Variant 3B, EZ 31.07.1998 mit 265.000 KM, Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZXE104294 zum verkauf an. Da mir...
Umrüstung Angel eys Scheinis: Hallo Liebe Passat gemeinde. Ich habe die suchfunktion und auch die Googlesuche benutzt aber nicht gefunden. Momentan habe ich bei meinen Passat...
Passat 3B Scheinwerfer Problem (Ringe leuchten nicht): Hallo ;) Ich habe da mal ne Frage und zwar habe ich bei meinem Passat 3B, 97 Limo neue Scheinwerfer eingebaut und zwar die hier...
Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu??: http://cgi.ebay.at/SCHEINWERFER-SCHWARZ-PASSAT-3B-ANGEL-EYES-Bj-96-00_W0QQitemZ8052251941QQcategoryZ72685QQrdZ1QQcmdZViewItem Ich hab schon die...
Oben Unten