Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder

Diskutiere Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Fans, Wollte euch fragen, wann der neue Passat raus kommt da bei VW Händler weist man nicht mal, wie das Auto aussieht, geschweige...
  • Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fans,

Wollte euch fragen, wann der neue Passat raus kommt da bei VW Händler weist man nicht mal, wie das Auto aussieht, geschweige wann er rauskommt.
Meine Insider, einer arbeitet bei VW Werk und der andere überführt die Autos auf Schiff, haben den Passat 2005 schon gesehen und sagten: Das Auto wird der Hammer sein.
Sechzylinder wird nicht mehr geben, sondern nur die 5 Zylinder, ob das gut ist?

Habe für euch paar Bilder zusammen gestellt, wenn jemand andere Bilder hat, her mit :D

Die Auto Bild und die vorletzte Schulte Version gefällt mir am besten.

Schöne Träume

llll.jpg

kkk.jpg

ttt.jpg

uuu.jpg

rrr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #2
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Hi
naja im Net gibts viele verschiedene Bilder. In der Google-Bildersuche findet man einige.
In der Forumssuche findet man auch dieses Thema - mehrfach.

Ich weiß noch nicht, was ich von dem Passat 2005 halten soll.
Das Design ist eigentlich ok. Aber ein Quermotor?
Ich brauch das "Wackeln" wenn man (an der Ampel) im Stand aufs Gas geht. ;)
Den W8 soll es dann ja auch nicht mehr geben. Die Lücke soll dann aber wohl der R32-Motor schließen.

Abwarten.

Gruß,
Torben

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
doubleT schrieb:
Ich brauch das "Wackeln" wenn man (an der Ampel) im Stand aufs Gas geht. ;)
Den W8 soll es dann ja auch nicht mehr geben. Die Lücke soll dann aber wohl der R32-Motor schließen.

Nett gesagt :D :D :D
Ja, kommt ein FSi wie bei Audi, blos so schlecht sind Fsi auch nicht

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #4

SieMone_3B

Ich dachte erst, die neue Front erinnert doch stark an das concept C Cabrio, was doch jetzt serienreif sein soll, aber hab mich wohl ein bischen getäuscht
sieht doch etwas anders aus:

1252841_1086098177223.jpg

Mit der seriennahen Studie will VW die Formensprache der nahen Zukunft einläuten. Typisch für die kommenden Modelle: das "New Face" der Frontaprtie mit dem neuen Wappengrill und den großen Rundscheinwerfern.

Also soll die optik wohl bei allen neuen Modellen kommen. Mir gefällt sie ganz gut. Schade nur das der Golf V da noch nichts von mitbekommen hat.

Nochmal zum neuen Passat.
Mein Freundlicher meinte, das die Preise unerhört hoch werden, er hätte schon mal eine vorraussichtlich Preisliste gesehn. Bin ja mal gespannt. Schade das es noch so lang dauert bis "der neue" kommt.

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #5

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Ich finde ihn schon jetzt ziehmlich genial vom Design, obwohl ich bei anderen neuen Autos erst immer ein bischen Gewöhnungszeit brauche bis ich sage das ein Auto gut aussieht.

Vieleicht liegt es auch daran das die Front doch etwas an einen sehr bekannten VW namens Käfer erinnert und das nun eins meiner Lieblingsautos ist.

Gruß antipsyco

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #6

TDI-Pilot

Hi,

ich bin von diesen Studien irgendwie nicht richtig überzeugt. Die Schnauze kennen wir vom A6, durch das abfallende Heck geht wahnsinnig viel Volumen verloren und das Heck..naja.

Die Gesamtform der Limosine gefällt mir sehr gut. Auch hier sieht man die Linienführung des neuen A4, aber der gefällt mir persönlich ja sehr gut.

Ansonsten nichts neues! Ich denke, dass der Passat 2005 nicht so an die Verkaufserfolge anknüpfen wird wie das jetztige Modell.

Wenn der Passat 2005 rauskommt, werde ich mir noch einen schönen Bg kaufen.

Grüßle TDI-Pilot

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #7

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Find das Design schon recht genial!

Mal ein Gedanke dazu - wird die Modellpalette mit in dieses Forum genommen oder bleibts bei 3b/3bg????

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #8
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
slatti schrieb:
Sechzylinder wird nicht mehr geben, sondern nur die 5 Zylinder, ob das gut ist?

Wer sagt das?

Ich hab munkeln hören, das dort der neue V6 FSI zum Einsatz kommen wird. Das ist doch nen ordendlicher Motor für den Passi.

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #9

slatti

Punkte Reaktionen
0
@ Helmi,
Meinte die Tdi Modelle.
Bei Benziner setzt VW auf FSi :)

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #10

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!!

Also so richtig begeistert bin ich von den Bildern auch nicht. Für mich ist das irgendwie eine mischung aus Audi-front, und der Variant hat ähnlichkeiten mit dem Opel signum!

Nur die limo sagt mir zu. Wird aber wohl nur an den Phaeton rückleuchten liegen!!

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #11

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Na, hat schon jemand die Vermutung wie der neue 2005 Passi aussieht?
Na gut, ich sage euch.....
Es sind die beiden letzeten Fotos, also Passi mit Kennzeichen WOB-CB111.
Es ist kein Fake!!!!
Das Auto wurde in Italien beim Fahren erwischt, also war auch nicht getarnt.
Kann sein, das es sich noch was ändert, aber diese Bilder sind echt.

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #12

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
ich kann nur sagen geile karre :top: :top:
wird wohl mein nächster werden.

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #13

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@slatti

öhm die letzten 2 bilder sind aber das schulte design. noch mit kennzeichen in der Stossstange!! Bezweifel das des stimmt *Fg*

ich kann ja ma schauen ob wir noch en paar original 3C teile im Betrieb liegen haben ;-)

mfg tobias

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #14

Florian

Punkte Reaktionen
0
Die Optik finde ich ja toll, aber so´n Quermotor?
Also wird es im Passat keinen vernünftigen Allradantrieb mehr geben, sondern diesen Haldex-Schrott. Also erst hinten Kraft, wenn vorne nix mehr geht und dann eine max. 50:50 Verteilung. Ein vernünftiges Kennfeld wird es in den Haldex-Steuergerät ja sicher schon wieder nicht geben.
Dann muß ich wohl zu Audi wechseln, die bleiben dem Torsendifferential treu.
Warum wird in dieser Welt eigendlich immer das perfekt funktionierende ausgemustert???
Andererseits hätte das DSG -welches kommen soll- ja auch seinen Reiz. Naja, warten wir mal ab und sind weiterhin gespannt bis es endlich mal richtige Fotos gibt.

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #15
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
na so berauschend sieht nicht auf den bildern aus da gefällt mir der 3bg 2004 noch besser aber mal abwarten was wirklich auf die strasse kommt

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #16

infjb

slatti schrieb:
Wollte euch fragen, wann der neue Passat raus kommt da bei VW Händler weist man nicht mal, wie das Auto aussieht, geschweige wann er rauskommt.
´

SOP 50/2004 (SOP = Start Of Production)

Aber bis die ersten Wagen beim Händler sein werden, ist wohl Warten bis Frühjahr 2005 angesagt.

MfG Achim

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #17

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder saind schon "alt" und gingen schon ein paar mal im Forum rum. Erst mal warten wie er wirklich aussieht - dann reden wir weiter. Wenn ich Ihn mal anfassen kann wird´s erst Interessant :ja:

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #18
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
slatti schrieb:
Hallo Fans,
Na, hat schon jemand die Vermutung wie der neue 2005 Passi aussieht?
Na gut, ich sage euch.....
Es sind die beiden letzeten Fotos, also Passi mit Kennzeichen WOB-CB111.
Es ist kein Fake!!!!
Das Auto wurde in Italien beim Fahren erwischt, also war auch nicht getarnt.
Kann sein, das es sich noch was ändert, aber diese Bilder sind echt.

Definitiv, ist das Bild WOB-CB 111 ein Fake und auf jeden fall nicht echt. Das Grundmodell was da gefakt wurde ist der Skoda Superb mit der längeren Plattform. Sieht man an der hinteren Tür.
Hier : http://www.autotapety.terramail.pl/superb/skoda_superb_08.jpg

Eine Sicke da, paar andere Griffe und verschiedene Fakemodelle in einem ergeben das Modell. Du wirst doch nicht in ernst glauben das VW mit dem neuen Modell durch die Welt fährt. Wenn du derzeit einen neuen Passat als "Erlkönig " siehst, dann nur so :

42723.jpg

42724.jpg

Noch ein Detail was mich stört ist die Antenne auf dem Dach. Der neue kommt sehr wahrscheinlich ohne Antenne, so wie der Ver Golf. Zudem wenn man bedenkt das der neue länger und breiter wird als der 3BG,
sieht der auf den Bildern schon sehr "klein" aus.

Sehr viel treffender ist dan wohl diese Variante !!

passat%2034%202004%20.jpg

Ich kann euch nur so viel sagen, das der neue auf Garantie geil wird!!!

• Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #19

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das stimmt leider nicht, da der neue Passat schon im Emder Werk war!

Mit CB111 meinte ich, dass das Schulte Disign, was auch nur geklaut ist, die richtige abgebildete Modell ist :)

Hier ist das Modell was in Italien geschossen wurde und der sieht genauso aus, wie d. Model im Emder Werk, das Auto wurde getarnt und weiter zum Testzwecken verschifft.

Des Weiteren war der W8 Lang schon vor ca 1Jahr im Hafen von Emden, obwohl, wenn ich mich nicht irre, nicht mal Autobild was davon wusste 8)

www.jpg

Und das hier ist der neue Golf Cabrio auf Renault Plattform, noch nicht vollendet???? :D :D

eee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder Beitrag #20

slatti

Punkte Reaktionen
0
@Wernesgrüner
Der sieht auch nicht schlecht aus, aber die Motorhaube sieht nicht wie bei Phaeton aus und der neue Passi soll das Design von Phäeton abkriegen (Die Linien), war zumindest so :)

Und so wird d. Heck aussehen. :) :) :)

L.jpg

Ich geb auf

Thema:

Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder

Passat 2005 einfach der Hammer/Bilder - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten