KAMEI Ladekantenschutz nicht an 3BG?

Diskutiere KAMEI Ladekantenschutz nicht an 3BG? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich habe mir mal den Ladekanntenschutz von Kamei gegönnt. Heute kam das Teil per Post. Und es passt nicht! :flop: Liegt es an meiner...
  • KAMEI Ladekantenschutz nicht an 3BG? Beitrag #1
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir mal den Ladekanntenschutz von Kamei gegönnt. Heute kam das Teil per Post. Und es passt nicht! :flop:

Liegt es an meiner Stoßstange? Auf der Schloßseite ist eine kleine Kante dran, die über die Kante der Stoßstange gehen soll. Meine Kante ist aber höher als der Knick vom Ladekantenschutz. Wenn ich den Ladekantenschutz auf die Kante der Stoßstange legen, hängt der Rest aber in der Luft. Wenn ich ihna aber bündig auflegen, liegt der Knick des Ladekantenschutz vor der Kante in der Stoßstange und auf der anderen Seite ín der Mitte der Ladekantenschutz ca. 5mm über die Stoßstange. Was mache ich nur falsch? Ein Stück Blech sollte ich doch aufkleben können.

Hat einer von euch mit 3BG diesen Ladekanntenschutz schon mal verbaut? Für ein Detailbild wäre ich dankbar.

Gruß
Daniel

• KAMEI Ladekantenschutz nicht an 3BG? Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Kannst Du bitte mal ein Bild Deines LKS einstellen :?:

• KAMEI Ladekantenschutz nicht an 3BG? Beitrag #3
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Na klar, hab grad Bilder gemacht. Hier kann man sie finden:

Bilder

Bild Kamei-01 zeigt die Höhe des Knick im LKS
Bild Kamei-02 zeigt den Höhenunterschied, wenn ich den LKS auf die Stoßstangenkante schiebe
Bild Kamei-03 zeigt den Überstand in der Mitte des LKS
Bild Kamei-04 zeigt die Packung des LKS EDIT: ach Mist, da steht bis 10/00

Auf der Webseite von Car-Tuning-Discount stand das aber nicht.

Danke
Daniel

• KAMEI Ladekantenschutz nicht an 3BG? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Was kostet das Teil denn :?:
Wenn der Verkäufer Dir diese Einschränkug vorenthalten hat, muss er es Dir umtauschen.
Am Besten Du fragst da erst mal ganz normal an.
Mal sehen, wie der reagiert.

• KAMEI Ladekantenschutz nicht an 3BG? Beitrag #5
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Ich hab dort schon mal angemailt. Eine Telefonnummer steht nicht auf der Webseite. Und kein Impressum! Ein Fall für Freiherr von Grafendingsbums. :roll:

Gekostet hat das Teil 69 EURonen inkl. Versand.

• KAMEI Ladekantenschutz nicht an 3BG? Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Also wenn Du den LKS gar nicht wieder los wirst respektive der Verkäufer sich total quer stellt, würde ich Dir das gute Stück abkaufen.
Das ist leider der Nachteil bei den Internet-Geschichten. :flop:

Thema:

KAMEI Ladekantenschutz nicht an 3BG?

KAMEI Ladekantenschutz nicht an 3BG? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten