Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE

Diskutiere Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Gemeinde. Ich muss sagen, dass ich nur froh bin, den Baumi und seine Pipa als Freunde zu haben und das, was sich am Samstag und...
  • Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #1

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde.

Ich muss sagen, dass ich nur froh bin, den Baumi und seine Pipa als Freunde zu haben und das, was sich am Samstag und Sonntag in Sonsbeck wieder abgespielt hat, war ein weiteres MAl mehr ein Zeichen von Freundschaft, Gastfreundschaft und Gemeinschaft.

Wir haben uns dort schon am Samstag mnorgen getroffen und sorry, ich kann gar nicht mehr sagen, wer noch alles da war, denn es waren so an die 25 Leute und die Strasse bei Familie Baumann war mal wieder gepflastert mit sehr schönen Passis....

Mein Dank geht an Frank und Petra, an den Mailman, Gerdd1, Einarmigen, Marc, Duke, Enno und seinen Freund Lothar ( hier nochmals herzlichen Dank für die Kopfmassage :) ), VW Fahrer, passion, Verhuvi, Flocke, Toby the first, airwalk, an, an, an alle, die da waren.... es war einfach saugeil....

Morgens angefangen zu schrauben, zu :bia: , zu :knuddel: , zu reden, zu basteln...
Der eine hat seine Videoüberwachungsanlage fertig gestellt, der andere hat nun grüne Scheiben im Passi 3B mit Chromleisten, der nächste hat nun die Beifahrerseite in englischer Ausführung mit Leder und einen schwarzen Handschuhfachdeckel, der übernächste hat einen dicken Kopf vom Trinken, welches übrigens bis um 04.30 im Garten am Lagerfeuer durchgeführt wurde, die anderen hatten ihren Spass im Keller oder auf der Toi..toi...toi... :oops:
Das gemeinsame Frühstück mit allen auf der Terrasse aüsserst lustig, nachdem man sich um die Dusche und alles andere hat fast schlagen müssen.... :) und dann der Versuch, einen Passi zu packen, wo alle anderen drumherumstehen....... auch nicht gerade einfach, aber bewältigt worden

V I E L E N

D A N K

A N

D I E

G A S T G E B E R

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, und wer nun Bilder hat, der sollte sie schleunigst reinstellen, damit alle sehen, was wir verpasst haben.

Ach ja, der Einbau der Kennfeldbeleuchtung, des Abgaschips von FUNNY Chips und die Geniale Neueinstellung der Gangverteilung an der oberen Nockenwelle haben dafür gesorgt, dass mein Passi nun eine Leistung von rund 389 PS an der Hinterachse hat. Mal sehen, wie lange die Umbauarbeiten belohnt werden.

In diesem Sinne:

Huldigt dem Admin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Auf diesen Thread hab ich eigentlich schon gewartet :D
Nach dem ich am Samstag noch mit dem Einarmigen telefoniert hatte und erfahren wer alles da ist kanns ja nur Lustig gewesen sein.

Hoffe bald auf die Bilder damit die "daheim" gebliebenen auch was davon haben :wink:

Schöne Grüße aus der Pfalz :ja:

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

oh oh oh - da hat es aber jemanden gefallen......
Auch wir als Gastgeber, die zwar ne Menge um die Ohren hatten, das aber auch total gerne gemacht haben, können nur sagen, daß es eines der harmonischsten Treffen war, die wir bisher erleben durften.

Ich habe bei diesem Treffen zwar nicht soviel an den Autos geschraubt (eigentlich gar nicht) dafür mußte ich Notebooks aufsetzen; Tools installieren (mein Dank auch an den Einarmigen für die Unterstützung) und Monitore bereitstellen.

Schön, daß auch User aus benachbarten Ländern zu uns stießen (bereits am Donnerstag) und so hatten wir den Mailman und seine Petra mit on Board (mein Dank an die Finanzierung vom Donnerstagabend (Yamas)).

Am Freitag kamen dann Lorenz und Steffi (vawra) und so nach und nach trudelten dann am Samstagvormittag die restlichen ein.

Vielen Dank an Gerdd1 für die Tour mit seinem Traum A6 - die Caiphi Zutaten (inkl. Mischung) - und die immer kernigen Sprüche.

An Marc, daß er die marc marc marc Sprüche mittlerweile verdaut hat (ich mache es auch nicht wieder)

An Flocke für die nette Entschuldigung - (na bitte, geht doch)

An meinen Renault Schrauber der um 4 Uhr morgens die ersten Schalfenden geweckt hat.

An Lars und Lothar, daß ich heute Morgen noch schnell ins Bad huschen durfte

An Lea (die kleine vom TomFons), daß ich heute Nacht mal etwas mehr Platz im Bett hatte :D

An Duke besten Dank für die Leckerlis (das Faß wird demnächst seiner gerechten Bestimmung zugeführt)

An meine Nachbarn die mit unendlicher Geduld jede Passifete "erdulden/erleiden/überleben"

Zu jedem Teilnehmer würde mir noch etwas einfallen aber das sprengt den Rahmen etwas und ist nur was für Insider.

Auch bitte ich um Entschuldigung wenn ich keine Ankündigung gemacht habe und somit nicht jeder etwas von dem Treffen wußte. Aber ab 20 Personen wirds zwar nicht eng aber unübersichtlich und der Charakter eines "intimen" Treffens geht schnell verloren......

Also vielen vielen Dank für die ganzen Dinge die angeschleppt wurden.

Einige Dinge werde ich hier aufbewaren (@Airwalk - die innere Schwellerandeckung liegt noch hier - @Toby th first - die alte chromfreie Scheibenleiste liegt auch noch hier)

Fotos werde ich Morgen reinstellen denn nach einem wirklich anstrengenden Segeltör (Mo-Do) und der Action vom Wochenende, brauche ich nun dringend ne Mütze Schlaf.

Many Greetz

Die Baumis....

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ja nö ne! Wat war datt doch wieder goil.

@tomfons
lothar meinte du sollts ihn einfach wieder fragen. Er würde Dir diese Behandlung jederzeit wieder zukommen lassen :D

@toby
sach mal wo bistn du langgefahrn?
Erst mit gaaanz viel wroooooom an uns vorbeiziehen. Und dann ewig weiter inner Baustelle uns wieder überholen?

Dann nochmal Danke und Gruß von
Lothar und Lars

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Danke für diesen genialen Tag an alle Teilnehmer und natürlich an die Gastgeber !

Grüsse: ICH :D

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Schade, wäre auch gerne gekommen, hatte aber leider ein Date mit meiner Frau bei Pop im Park. War ein herrlich geniales WE im Soltauer Heide Park.

Bin jetzt schon gespannt auf die Bilder.

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mich auch noch bei den Gastgebern und allen bedanken die bei dem Treffen dabei waren !
Es hat wiedermal einen höllischen Spass gemacht !
Dat is echt ne super Truppe !

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

Es waren geniale Tage, Danke den Gastgebern!!!

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #9
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da will ich natürlich nicht fehlen ,..... Baumi & Pipa,....vielen dank das Ihr solche Treffen bei euch möglich macht . :top:

mfg Duke

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das schreit nach einer Wiederholung :D :top:

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #11
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Das schreit erstmal nach Bildern :D

mfg Benjamin

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #12

Toby the first

Punkte Reaktionen
0
So ich auch ,...

Vielen vielen Dank an die Gastgeber, nächstesmal bring ich dann auch den Fitnesstrainer mit :D dann wird´s gleich nochmal so spassig.

Baumi ich glaub die leiste brauch ich nicht mehr lass die Chromleiste in Schwarzmatt spritzen :top: (Gastgeschenk)

Besonderen Dank auch an Duke ohne den ich jetzt keine Scheiben und gratis Wasser hät :D ,sowie an Mark der wie ein Engel immer alles da hatte nachdem es mir verlangte,und auch an Tomfons für seine Unterstützung.

Kurz gesagt es war echt "SUPI" und das wo. war echt zu schnell vorbei. :cry:

Nächstesmal bring ich dann ein 10l Eimer Eiswürffel mit, mal sehn wie lang der hält :top:

Mfg Toby...

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #13

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja knappe 90 MB an Bildern gemacht ! Aber da ich nicht das passende Programm habe um alle Bilder auf die schnelle zu bearbeiten kommen hier erstmal einige wichtige ! Wie ich finde !!

baumi.jpg

baumi1.jpg

baumi2.jpg

baumi4.jpg

Der Passi vor dem Anhänger gehört übrigens dem Einarmigen !!
Die Leute im Osten haben echt komische Wohnmobile !!! :D :D

baumi3.jpg

baumi5.jpg

baumi6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #14
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Na also geht doch. :D

Sieht echt nach na Menge Spaß aus. :razz:

Kann man sich da das nächste Mal noch anschließen :?

mfg benjamin

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #15

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
sch*** die wand an luise, wat war dat g*** wieda. um es mal mit den worten unseres ca. 400ps starken 1,6er fahrers darzustellen. :lol:
es ist immer wieder unglaublich toll was bei den baumi´s so los ist.
vielen vielen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für den gelungenen tag der endlich mal wieder ein wenig abwechslung brachte.

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #16
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich nur allen anschliessen und möchte Frank, Petra und allen Beteiligten nochmals

DAAAANNNNKKEE sagen für das tolle Wochenende!

Bilder habe ich schon gesichtet. Sind einige schöne dabei. Werde eine kleine Auswahl nachher hochladen.

Hoffentlich wiederholen wir das nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #17
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch ich möchte mich in die Reihe der "Dankenden" einreihen ...

Besonderer Dank geht an Baumi & Pipa, die es mal wieder geschafft haben, die ganze Meute glücklich zu machen und mit vielen Kleinigkeiten wieder mal einen wunderschönen Tag gezaubert haben :top:

Dank auch an Duke, der jederzeit eine helfende Hand hatte ... und an Marc, der mit seiner Werkzeugkiste so manches Problem lösen konnte. Dank auch an Tomfons für den helfenden Schalter ... und an Vawra & Frau für die netten Späße nebenbei 8)

Natürlich geht der Dank auch an alle anderen, die entweder moralisch oder auch körperlich für das gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben ... habe mich wirklich gefreut mich noch so kurzfristig für den Besuch entschieden zu haben :D

Hoffentlich finden wir im Sommer nochmals so eine Gelegenheit :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #18
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dat is bestimmt nen FAKE !!! ... die Coladose wurde bestimmt nachträglich eingesetzt :p

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #19

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

hier nun endlich auch ein paar Fotos von TomFons und mir.
Da sich meine Hauptcam beim Segeltörn Richtung Wasser verabschiedet hat, bitte ich die nicht so gute Qualität meiner Pics zu entschuldigen.

@Airwalk
nee nee - das war wirklich eine Coladose....

HIER nun die Fotos.

Many Greetz

Baumi

• Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE Beitrag #20

Däumling

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Bei Euch war´s ja scheinbar richtig lustig!!

Aber sagt mal, was gab´s denn da zu essen???

Gebratene Rückleuchten ala 3BG?????? :D

Was habt Ihr den damit getrieben???

Thema:

Schraubertreffen beim Admin-Nee, war datt wieder geil. DANKE

Oben Unten