Dachreiling entfernen mit Bilder

Diskutiere Dachreiling entfernen mit Bilder im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); none
  • Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
none

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #2

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin auch schon länger am überlegen sie zu entfernen. Hätte da ne Frage, wenn man die Halter dran läßt, kann man dann die Löcher auch ohne zu schweißen zu machen????

MFG edi

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Ein Kombi ohne Rehling :flop: :flop:

Ist das ein Havaneser?

mfg Benjamin

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #4

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
@ Gopaman

Habe ich extra noch geschrieben, aber naja :roll:

Ob das ohne Reiling nun Gut aussieht oder nicht ist in diesem tread nebensache, wollte nur meine Erfahrungen an euch weiter geben.

So jetzt zu der Frage bezügöich der Löcher. Auch wenn du Halter dran lassen würdest bringt es dir nichts. Nur Spachteln kannst du das ganze auf keinen Fall. Da kommt man nicht drum herum, ums schweißen.

Was noch ganz wichtig ist nur kurze Punkte schweißen, abkühlen lassen und wieder nen Punkt bis alles zu ist. Also Zeit lassen sonst verzieht sich das Blech.

Gruß Mike

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #5

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
@Dangler77 danke für die Antwort. Habe mir schon gedacht das es ohne schweißen nicht gehen wird. Naja dann werde ich wohl nicht um das schweißen herumkommen - schau ma mal!

MFG edi

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Geiler Hund auf dem Beifahrersitz - Deiner ? :D

Zum Thema:

Kombi immer mit..... :wink:

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #7

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Bin zwar kein Kombifahrer aber mir gefällt es ehrlichgesagt besser oben ohne :lol: obwohl die verchromten auch was hermachen.. also entweder verchromt oder ganz weg.. meine meinung.

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #8

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
jo Madnes mein Pit Bull =)

Der ist bei fast allen umbauten dabei.

Gruß Mike

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #9

4_motion

Punkte Reaktionen
0
sag mal wieso ist dein Passat von innen blau und von aussen schwarz ?

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #10

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte den in blau gekauft ganz normal von einem Geschäftsman, der Traktoren verkauft, mit Highline Ausstattung.

Die Farbe fand ich aber schon immer grausam und ich wuste das ich den Wagen schnellst möglich umlackieren muss.

Also wurde das Auto erst mal SILBER lackiert. Als ich mal das Heck neu Lackieren muste und die Kotflügel vorne, hatte alles Farbunterschied.
Ich weis nicht ob der Lackierer auf CRACK war oder so, aber das Auto konntest du vergessen.

Hatte dann ne menge Streitereien mit denen.

Vor lauter WUT bin ich dann zu einer anderen Lackiererei und habe den Wagen dann in SCHWARZ UNI färben lassen =)

Der Vorteil an der Farbe ist, das man z.b. nur eine Tür Lackieren kann ohne Farbunterschied.

Das war die Geschichte zu meinem Wagen muss das alles mal Posten mit den alten Bildern, was Aktionen.

Gruß Mike

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #11
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Dangler77

weißt du noch, wie groß die Löcher im Ø waren im Dach von der Dachreling, möchte sie nehmlich nur mit Kappen abdichten, damit ich sie beim verkauf meines Passis wieder drauf machen kann.

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #12
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
klasse Thread :top: :top: :top: und saubere Arbeit,was hast du jetzt für eine Antenne (3BG) :?:

meine Meinung ohne Reling kennst du ja,aber wie gesagt das gehört nicht hierher 8)

Mfg

FISCHI

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #13
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du eigentlich auch mal ein Bild wie das ganze jetzt ohne Reling ausschaut?

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #14
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Moesch 1

Guckst du hier :D

• Dachreiling entfernen mit Bilder Beitrag #15
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Passat V6 4x4 schrieb:
@Dangler77

weißt du noch, wie groß die Löcher im Ø waren im Dach von der Dachreling, möchte sie nehmlich nur mit Kappen abdichten, damit ich sie beim verkauf meines Passis wieder drauf machen kann.

Thema:

Dachreiling entfernen mit Bilder

Dachreiling entfernen mit Bilder - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten