ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder)

Diskutiere ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passatgemeinde, nachdem ich eine Menge Ärger mit meinen RH-Felgen hatte, habe ich mich vertrauensvoll an rick378 gewandt und er hat mir zu...
  • ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #1

Edward

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatgemeinde,
nachdem ich eine Menge Ärger mit meinen RH-Felgen hatte, habe ich mich vertrauensvoll an rick378 gewandt und er hat mir zu ATP 9-Razze – Felgen in der Größe 8,5x19 mit einer 225/35er Bereifung von Conti verholfen. Verbaut wurde auf noch ein KW-Gewinde Variante 1.
Die Umrüstung erfolgte letzte Woche Montag bei rick378 in Königsborn. Ihm und seinen Mitarbeitern möchte ich an dieser Stelle noch mal meinen Dank aussprechen. Es war ein echt schöner Tag, mit endlich erfreulichen Ergebnissen. Aber seht selber.
Ich würde mich über Eure ehrliche Meinung freuen und danke Euch schon im Voraus dafür…

Gruß

Edward

P.S.: Entschuldigt das mein Auto auf den Bildern nicht ganz sauber ist, aber das Wetter hat einfach nicht wirklich mitgespielt.

IMG_0439.jpg

IMG_0440.jpg

IMG_0428.jpg

IMG_0450.jpg

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder)

Anzeige

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Sehr schick! Die Felge gefällt mir. Und dein Passi hat genau die richtige Höhe! :top:

Und einen herzlichen Gruß an Rick378. 8)

Gruß,

MIC

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #3

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

na was soll ich sagen, ich muste schon aufpassen das mir der sabber nicht aus dem Mund läuft als ich den besagten Montag neben diesem geilen Passi stand. :eek: :top: :eek:

Und glaubt mir die Bilder sehen nur 80% so gut aus wie die Realität !!!

Absolut top !!!

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #4

Edward

Punkte Reaktionen
0
@ Freakazoid,

die Rh-Felgen waren von Anfang an krumm! Ich habe die zum Aktionspreis bei RH gekauft und habe dafür scheinbar Ausschussware bekommen. Die Dinger hatten Höhen- und Seitenschläge bis nach Meppen. Das gleiche bei den 18 Zollern meiner Freundin. Nach dem ganzen Ärger mit dieser Firma und den Unterstellungen, z.B. ich hätte die Felgen unsachgemäß benutzt, etc... war ich dann froh, dass ich das Geld irgendwann von denen zurückbekommen hatte. Dieses ist scheinbar auch kein Einzelfall, darum habe ich mich jetzt auch gegen RH entschieden, obwohl ich mit meinen alten RH-17 Zollern echt zufrieden war.

Gruß

Edward

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #5
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Die Kombination sieht ja absolut super aus. :top:

Aber was ist denn mit diesen kleinen "Zierringen" hinter den Felgen. Das schreit ja gerade zu nach einer ordentlichen Bremsanlage :D
Hinten könnte man fast meinen, da wäre eine Unterlegscheibe drunter :wink:

Danke auch für den RH Erfahrungsbericht. Ich werde mir dann wohl doch lieber keine Turbos holen.

MfG
Dirk

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #6

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
einfach nur chic, edel und dezent :top: :top: :top:

mal noch bis nach unten lackieren lassen und fertisch :wink:

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #7

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Hi Edward

Hast jetzt schonmal beim LAcker gefragt???

Wenn du deinen Unterbau jetzt noch lackieren lässt, dann siehts super aus.

Gruß

Fieten

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #8

Edward

Punkte Reaktionen
0
@ phaeton69 und Fieten04,

der Unterbau wird auf jeden Fall lackiert. Weiß nur noch nicht wann, aber wahrscheinlich erst zum nächsten Sommer.
Der Lacker meinte, dass er es wahrscheinlich für 350 € machen würde, der ist aber jetzt im Urlaub und kommt erst in gut zwei Wochen wieder...

Grüße

Edward

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #9

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
tja,da bist du wohl leider nicht der einzige mit diesen felgen... :D :D

vorläufige bilder im thread "endlich mal richtige felgen drauf"

wenn ich fertig bin eröffne ich nochmal einen eigenen thread mit reichlich pic´s.

gruß,Ron

@edward
das nächste mal die bilder bitte etwas kleiner machen.auch mal an die denken die kein dsl haben.danke!

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #10

andy293

Punkte Reaktionen
0
du nur a frage wie bist du mit dem fahrwerk zufrieden ist es dir nicht zu hart ?
und könntest du hinten und vorne noch weiter runter ? wenn ja wiviel

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #11

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@edward

bei mir wars auch so mit meinen RH, hab 2 Felgensätze zurückgehen lassen, erst der 3. war dann in Ordnung ohne Schäden an den Felgenkanten :!:

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #12

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Sehr schick Dein Wagen.
Bin mal gespannt wei meiner nach dem Winter werden wird.
Ich hatte auch Felgen von RH. 2-teilig. Ich konnte mich aber über nichts beschweren. War wirklich zufrieden damit.
Ich hatte auchmal KW-Turbo Felgen, die angeblich auch von RH gebaut waren. Ebenfalls null Problem.

Die nächsten Felgen werden Turbo Räder werden. Entweder auch von RH oder die originalen von Porsche. Mal sehen was so gibt.

Gruß Stefan

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #13

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
@andy293

die frage kann ich dir auch beantworten.hab ebenfalls ein kw gewinde drinnen.vorne kann ich ihn so tief legen bis er aufliegt.hinten sind allerdings leider grenzen gesetzt.hab meinen hinten bis auf maximal geschraubt.schließt sozusagen etwas über der oberkante der 19zöller ab.
vorne kann ich sie im radkasten verschwinden lassen...grins
was das fahrwerk betrifft bin ich von der qualität und abstimmung sowie dem service von kw mehr als überzeugt. :top: :top:

in diesem sinne...

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #14

smoto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schreibe ich auch mal was zu Deinen Neuen: Ich finde für 19 Zoll wirken die Felgen recht klein im Radkasten und durch das Wenig-Speichen-Design wird die kleine Bremsanlage nicht gerade in ihrer Anmut unterstützt. Speziell bei 18/19 Zoll würde ich mich immer für ein geschlossenes Design entscheiden. Vorteilhaft sehe ich das geringere Gewicht einer "offenen" Felge, das nicht derart viel Leistung "auffrist".
Persönlich gefallen mir die "einfach" wirkenden Felgendeckel überhaupt nicht. Diese Deckel lassen die Felge in ihrer Gesamtheit "günstig" aussehen.

Verstehe meine Meinung, als diese und betrachte die Dich vielleicht störenden Äußerungen als konstruktive Kritik.

smoto.

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #15

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das die Gesamtoptik passt !! :top: :top:
Auf alle Fälle um längen besser als die " Allerweltsfelge " vom A8.

• ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) Beitrag #16

B-Car

Punkte Reaktionen
0
genau VW Fahrer die A8 find ich zwar schön doch schon viel zu langweilig da find ich die ATP echt passender!

Hab BBS CH liegen nur noch kein reifen:eek:(

Thema:

ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder)

ATP 9-Razze in 19 Zoll mit KW-Gewinde (Bilder) - Ähnliche Themen

Der V6 meines Bruders mit 19", KW, usw. (Bilder): Hallo Passatgemeinde, ich wollte Euch jetzt mal den Passat V6 4Motion meines Bruders Daniel vorstellen. Fahrzeugdaten: 01/2005, Highline, Deep...
Oben Unten