Hilfe bei Funk FB einbauen,wer kann mir helfen !!!

Diskutiere Hilfe bei Funk FB einbauen,wer kann mir helfen !!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ihr, Ich bin neu hir,und bräuchte Eure Hilfe! ich fahre seit kurzem einen Passi,Variant Bj.99 und wie es so ist hat er keine FB,also kaufte...
  • Hilfe bei Funk FB einbauen,wer kann mir helfen !!! Beitrag #1

weissi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
Ich bin neu hir,und bräuchte Eure Hilfe!
ich fahre seit kurzem einen Passi,Variant Bj.99
und wie es so ist hat er keine FB,also kaufte ich mir eine
habe aber jetzt das problem das ich die Sch... kabel nicht finde
also wend ich mich an Euch,
wer kann mir helfen!!!
DANKE
Weissi :roll:

Thema:

Hilfe bei Funk FB einbauen,wer kann mir helfen !!!

Hilfe bei Funk FB einbauen,wer kann mir helfen !!! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten