Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001)

Diskutiere Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich besitze seit kurzem den Passat Variant 3BG Bj: 2001, mit 2.5 Liter V6 Motor (150 PS Version) :D Ist echt ein Spitzen Auto, aber etwas...
  • Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) Beitrag #1

busta

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich besitze seit kurzem den Passat Variant 3BG Bj: 2001, mit 2.5 Liter V6 Motor (150 PS Version) :D

Ist echt ein Spitzen Auto, aber etwas zu verbssern gibt's ja immer :razz:
Ich such dringend einen Hersteller für Chromgrill's. Wenn irgendwie möglich sollte der Grill komplett verchromt sein (also die Chromteile nicht nur aufgeklebt sein), ohne VW Logo und evt. auch aus Metal :)

Danke schonmal

PS: Nicht wundern falls ihr einen ähnlichen Thread von mir entdeckt, aber copy+paste geht einfach sehr schnell :D

• Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001)

Anzeige

• Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) Beitrag #3

busta

Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe dort bereits nachgeschaut, finde jedoch nicht das Produkt, das ich möchte :?

• Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Welches genau möchtest Du denn :?:
Wenn Du klare Vorstellungen hast, solltest Du Deine Treads mit etwas mehr Infos füttern, damit wir auch passendere Antworten darauf abgeben können. :oops:

• Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) Beitrag #5

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Meine Erfahtung : MATTIG sonst nix!

Gruß

Fieten( Der soeben aus Wolfsburg wieder da ist)

• Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) Beitrag #6

busta

Punkte Reaktionen
0
Ich such dringend einen Hersteller für Chromgrill's. Wenn irgendwie möglich sollte der Grill komplett verchromt sein (also die Chromteile nicht nur aufgeklebt sein), ohne VW Logo und evt. auch aus Metall.

Ich denke dass des eine ziemlich genaue Beschreibung ist. :twisted:

• Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) Beitrag #7
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
busta:
Zu dieser Beschreibung passt nur der Grill von einem Mercedes 190 :D

Aber mal im Ernst. Metallgrills werden schon seit Jahrzehnten nicht mehr hergestellt. In einen Vollchromgrill gibt es nicht, nur einen von FK (?) der anschließend überlackiert wurde.

• Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) Beitrag #8

busta

Punkte Reaktionen
0
schade :cry:
Ich find die Metall versionen halt besser...naja dann zück ich mir mal meinen Schraubendreher und geh zu Nachbar's Benz :D

• Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) Beitrag #9

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
der grill von fk ist komplett verchromt und nachträglich überlackiert.mit etwas abbeizer bekommst du die farbe runter und hast dann einen vollverchromten grill das ging bei meinem bruder auch.war aber schweine arbeit bei meinem 3b war es leichter da konnte ich die farbe mit verdünnung runter waschen

• Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) Beitrag #10

xnetworker

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ein Bild von dem Fk wenn das schwarze ab ist?

• Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) Beitrag #11

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Schwarz noch nicht komplett unten, sonst hätte ich den schon fotografiert. Bisher ist nur das U und diverse kleine Stellen komplett in Chrom.
Hier wurd zwar schon geschrieben das der Lack mit Nagellackentferner und Verdünnung abgehen soll, aber bei mir nicht.
Selbst mit dem Abbeizer muß ich mehere Arbeitsgänge machen bis alles weg ist.

Gruß Stefan

Thema:

Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001)

Chromgrill für Passat Variant 3BG (2001) - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG kaufen? Kauftip???: Hallo Leute! Hab mal eine Frage: Hab einen Passat Variant Highline 4motion angeboten bekommen. Hier die Daten: Passat Variant Highline 4motiom...
Siemens S65 im VW Passat 3BG Variant Bj. 12/2001: Hallo Leute! Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen VW Passat 3BG Variant (Highline) Bj. 12/2001 und habe dort werksseitig die allseits...
Oben Unten