Waeco Sitzheizung

Diskutiere Waeco Sitzheizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin ! Hat jemand erfahrung mit einer Waeco Sitzheizung ? Diese Heizmatten, die unter den Stoff gelegt werden ? Würde diese nämlich gern bei...
  • Waeco Sitzheizung Beitrag #1

bj-350

Punkte Reaktionen
0
Moin !
Hat jemand erfahrung mit einer Waeco Sitzheizung ? Diese Heizmatten, die unter den Stoff gelegt werden ? Würde diese nämlich gern bei unserm 1´er Cabrio Sportline nachrüsten, da die original Sitzheizung ca. 200 Euro pro Sitz kosten sollte. Die Waeco dagegen soll nur 85 Euro kosten.
Vielen Dank für eure Antworten !
Grüß
bj-350

• Waeco Sitzheizung Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, davon mal abgesehen das die Heizmatten von Waeco nur 2 Stufen haben sollten diese aber ihren Zweck erfüllen. Ich weis ja nicht genau ob es beim G1 auch 5 Stufen Heizung gab.

Auf jeden fall eine günstige Alternative :top:

Gruß Joki

• Waeco Sitzheizung Beitrag #3

engel

Punkte Reaktionen
0
Habe die schon 2x nachgerüstet.

Funktioniert prima, und hat wie schon gesagt 2 stufen. 1x volle pulle, und dann 1x Angenehm. Die 5 stufen halte ich für übertrieben, wobei es eben auch drauf ankommt was man will, bzw. wie die eigene gewohnheit ist. Ich nutze immer nur 3 und 5, und dann merkt man zur waeco keien unterschied.

Die Matten sind recht dick, passen aber gut drunter. Das liegt an den verwendeten litzen. Dort gibt es dünneres,die aber auch schneller brechen, die kann ich nicht empfehlen. Wenn schón, dann die neuen Carbon matten, die man zuschneiden kann, wie man will. Unkaputtbar, aber auch um die 200€teuer ( pro sitz)

Ich bin mit der waeco variante sehr zufrieden. Das Preis/Leistungs verhältnis ist unschlagbar, die Funktion gut.
Marcus

• Waeco Sitzheizung Beitrag #4

bj-350

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Antworten !
Beim Fahrersitz hab ich die Matten schon eingebaut, nur zum verkabeln bin ich noch nicht gekommen !
Gruß
Björn

Thema:

Waeco Sitzheizung

Waeco Sitzheizung - Ähnliche Themen

Sitzheizung contra Standheizung: Hoi, durch aktuelle Posts angeregt habe ich heute mal bei meinem :) angefragt, mit welchen Kosten ich bei der Nachrüstung von einer Sitzheizung...
HILFE !! Sitzheizung nachrüsten in Bayern: Hallo Leute !! Ich möchte mir gerne ne Sitzheizung in meinen 3B Vari einbauen. Nun hab ich selbstverständlich die Forumssuche schon bemüht, bin...
Hilfe bei nachträglichem Einbau Sitzheizung!!: moin,moin! da ich vor kurzem sitze bekommen habe welche glücklicherweise eine sitzheizung haben würd ich diese auch gerne anschließen. die frage...
Viele Fragen zum AFN 110 PS TDI: Hallo Passat-Freunde! Ich bin seit Kurzem nun auch stolzer Besitzer eines Passat 3b. Ich habe den AFN TDI mit 110 PS. Der Wagen ist von 99 und...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten