Welchen DVD Player ins Auto??

Diskutiere Welchen DVD Player ins Auto?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @VW Fahrer Klasse ich verbeuge mich vor dir :flehan: :flehan: :flehan: :D :D :D
  • Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #21

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Klasse ich verbeuge mich vor dir :flehan: :flehan: :flehan: :D :D :D

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #22

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
So, hab zwar meinen Player noch nicht zugeschickt bekommen, aber hab gleich noch mal Fragen:

Kann man auch während der Fahrt DVD schauen?? Wenn ja wie muss man dann anschließen??

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #23
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
AM Schwarzen ISO Stecker Spannung am MFD muß am Pin 1 das GALA Kabel ausgedrückt werden. Dann gibt es DVD während der Fahrt. Wenn Du es über einen Schalter anschließt kannst Du es dann nach belieben steuern.

Gruß Lutschi

P.S. Bei eBay kostet die Info 20 Euro :evil: :D

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #24

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
AM Schwarzen ISO Stecker Spannung am MFD muß am Pin 1 das GALA Kabel ausgedrückt werden. Dann gibt es DVD während der Fahrt. Wenn Du es über einen Schalter anschließt kannst Du es dann nach belieben steuern.

Gruß Lutschi

P.S. Bei eBay kostet die Info 20 Euro :evil: :D

Bin ja kein Freak in solchen Sachen, danke für die Hilfe, könnte ich das über nen Taxischalter laufen lassen oder??

Echt oder??? Wer bezahlt denn für die Info bitte 20 Teuro???? :D :D

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #25
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du es über den taxischalter machen möchtest, must Du noch ein Relais zwischen schalten da über den Taxischalter Spannung zurück fliest.

Gruß Lutschi

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #26

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
OK, danke für die vorab Infos!Hoffe der DVD Player kommt heute endlich, dann berichte ich obs hingehauen hat :D :D

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #27

Ares

Punkte Reaktionen
0
Was machen eigentlich Menschen mit klimat. Handschuhfach?
Da wo der Player hinkommt, ist doch den Lüftungsausgang.

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #28

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ares

Meiner hat auch ein klimatisiertes Handschuhfach, wenn man ihn so festmacht wie bertl auf dem Foto (so hab ichs auch vor) den kommt man dem Klimaausgang hinten nicht in die Quere! :D

Denke nicht das ich hinten was ausschneiden muss, den bekomm ich schon rein, kann ich aber erst sicher sagen wenn er da ist!

Außerdem ist es ja nicht schlecht für den Player wenn er mal gekühlt wird denk ich :wink:

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #29

Ares

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

Der Player ist dann doch vor der Lüftungsöffnung, oder?
Was für einen Player baust Du denn ein?
Kann ich mir das evtl. mal anschauen, wenn es fertig ist, oder magst Du mir vielleicht beim Einbau helfen? :roll:

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #30

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ares

Verbau den Boss 2500 und den Dietz 1212.

So wie ich mir das vorstelle mache ich den DVD links oben fest und je nach Kabel den Dietz möglichst nach am Player. Muss mal schauen, denk aber das mir der Lüftungskanal nicht in die Quere kommt!

Zwecks Treffen und anschauen würd ich dann Nürnberg vorschlagen außer dir "pressierts" :D - Wenns bei mir klappt kann ich dir gerne beim Einbau helfen, kein Thema!!

Gruß Markus

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #31

Ares

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja aus Deggendorf. Ist ja nur ein Katzensprung zu Dir.
Ich weiß noch nicht, ob ich nach Nürnberg fahren kann. Muß Prüfungen schreiben, nach Erlangen umziehen und arbeiten....
Mitte August wollte ich das bei mir eigentlich machen.

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #32

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, war jetzt auf Bamberg!

Also wenn du die Teile hast dann können wirs gern machen bei mir daheim! Meldest dich einfach wenn du nen Termin im Auge hast!!

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #33

Ares

Punkte Reaktionen
0
Perfekt. Werd ich machen. Danke Dir schonmal.
Ich denke wir sollten alles weitere auf PN verlegen, bevor jemand sauer wird.

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #34

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ares

Gerne, machen wir dann per PN!!

@lutschi

hab grad den Dietz dran gehabt, Zündung zu finden war kein Problem, genauso wie Masse!
Auch den Gala Pin 1 am Iso hab ich gefunden! Kann es sein das wenn ich das Kabel ausdrücke das die GALA Funtion (lauter werden während der Fahrt) nicht mehr geht oder?? Wie siehts mit nem Versicherungsschutz aus wenn mir mal was passiert und die stellen fest das ich während der Fahrt schauen kann??

Fragen über Fragen die nur ein Mod beantworten kann :D :D :lol: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #35

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jepp - wenn GALA nicht mehr am Navi hängt, dann kann die Funktion natürlich nicht mehr arbeiten.

Versicherungsschutz ? Hmm, heikles Thema denke ich. Aber dann dürfte man während der Fahrt auch nicht auf's Navi schauen - sich ne Kippe anmachen - nach dem Baby schauen - nen Sender einstellen - telefonieren (über FSE) usw. Sicher lenkt es ab. Daher schaue ich auch nur eine (S)-VCD oder DVD wenn ich nicht alleine bin. Sonst lenkt das wirklich ab wie verrückt. Und einen Crash kann wohl niemand gebrauchen.

Many Greetz

Baumi

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #36

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@baumi

Hmm eigentlich deaktiviere ich ja eine Sichrungsfuntion damit man während der Fahrt nicht TV sehen kann (oder??) was ja eigentlich verboten ist so weit ich weiß, deshalb hab ich da an die Versicherung gedacht!!

Ich poste das mit dem Versicherungsschutz mal in Schaden & Recht denn es wäre wirklich sehr interessant für mich! Vielleicht weiß jemand darüber bescheid!

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #37

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@lutschi

Noch ne Frage zum Taxischalter! Welches Relais braucht man denn da?? Und wo schließt man das dann an??

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #38
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst jedes 12V Relais nehmen. Es muß keine leistung geschaltet werden. Beim Conrad, falls Du einen in der nähe hast gibt es kleine Relais. Die Spule vom Relais wird über den Taxischalter angeschloßen. Der Schließer kontakt vom Relais schaltet das GALA Signal. Ich hoffe es ist zu verstehen. Vielleicht kann ja einer eine Zeichnung machen?

Gruß Lutschi

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #39

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Danke Lutschi, aber ne Zeichnung wäre für mich Laien schon hilfreich :D :D Kann mir wer ne Zeichung machen evtl.???

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #40
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

kannst du mir bitte mal erklären warum ich bei dem Taxischalter ein
Relais brauch.
Der Schalter besitz doch einen arbeitskontakt welches zb.das Gala Signal ein /aus schaltet, und das wars doch schon wieder.

Oder täusch ich mich bei diesen Schalter ???

Thema:

Welchen DVD Player ins Auto??

Welchen DVD Player ins Auto?? - Ähnliche Themen

Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten