Mr.Blue
- Punkte Reaktionen
- 0
Re Uncle Diesel 4M !
Ich habe meinen S6 Schürzengrill vom "Freundlichen",der hatte einen ziemlich zerstörten S6-Avant auf seinem Schrott. ('
')
Der Grill hat mich 15,--€ gekostet. (':razz:') (':razz:') (':razz:')
Dann ein bischen dremeln ( nur am Grilleinsatz , nicht am Passi )
etwas GFK und sechs Schrauben -schon passte alles.
Der Grilleinsatz passt genau in die Schürze man muß nur die Originalhalter oben und unten am Grill wegdremeln und für die Streben in unserer Passischürze am Grilleinsatz etwas Platz schaffen.
Dann die beiden Gitterteile links und rechts bearbeiten (kürzen) und mit GFK anpassen.
Ich habe den Grill oben und unten mit je drei Blechschrauben befestigt.
In Verbindung mit der Abt-Spoilerlippe sieht es recht gut aus aber man müßte es auch mal ohne probieren.
Gruß Mr.Blue
Ich habe meinen S6 Schürzengrill vom "Freundlichen",der hatte einen ziemlich zerstörten S6-Avant auf seinem Schrott. ('
Der Grill hat mich 15,--€ gekostet. (':razz:') (':razz:') (':razz:')
Dann ein bischen dremeln ( nur am Grilleinsatz , nicht am Passi )
etwas GFK und sechs Schrauben -schon passte alles.
Der Grilleinsatz passt genau in die Schürze man muß nur die Originalhalter oben und unten am Grill wegdremeln und für die Streben in unserer Passischürze am Grilleinsatz etwas Platz schaffen.
Dann die beiden Gitterteile links und rechts bearbeiten (kürzen) und mit GFK anpassen.
Ich habe den Grill oben und unten mit je drei Blechschrauben befestigt.
In Verbindung mit der Abt-Spoilerlippe sieht es recht gut aus aber man müßte es auch mal ohne probieren.
Gruß Mr.Blue