Kennt jemand BS-Chiptuning?

Diskutiere Kennt jemand BS-Chiptuning? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wer hat von euch schon mal einen Chip von denen verbaut? 49€ scheinen mir verdammt günstig. Sagen wir mal zu günstig. Aber nach deren Angaben...
  • Kennt jemand BS-Chiptuning? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Da der Einbau gesondert berechnet wird, wäre es doch interessant mal zu wissen, wie hoch die Kosten dafür sind ? Und wieviel Mehrleistung denn nun am Ende rauskommen soll.....

• Kennt jemand BS-Chiptuning? Beitrag #3

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
hallo joki!

UM GOTTES WILLEN!!!!spar dir das geld für nen richtigen tuner auf!!!

ich stand mit denen in kontakt. die verkaufen nur die billig chips anderer hersteller und das ohne irgendein gutachten oder prüfungszeugnis!

also auch nicht eintragungsfähig!!!!! :!: :idea: :!:

hab meinen bei EVOTECH in der nähe von hannover chippen lassen und bin aufgrund von stau durch braunschweig gefahren.
das kuriose: ich bin an der BUDE von BS-CHIPTUNING durch zufall vorbei gekommen, da traf mich fast der schlag!

ganz kleiner kiosk-sah aus als würde da jemand döner kebab verkaufen. von werkstatt oder tuning keine spur.total billig.der chip beim kebab tuner kostet 49 der einbau ca. 250.

tu das deinem passi nicht an.wenn du magst geb ich dir die nummer/adresse von EVOTECH und du kannst dich mal mit dem cheffe in verbindung setzen. faire preise,freundliche und kompetente leute,merkliche leistungssteigerung,geringerer verbrauch und abnahme durch TÜV vor ort. ich war echt begeistert und bins immer noch.

kannst auch mal FRank fragen oder ich frag ihn.er kann nen guten preis aushandeln da er den cheffe schon länger kennt.

gruß,Ronny

• Kennt jemand BS-Chiptuning? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
mmhhhh

Das Problem ist ja schon seit langem bekannt, dass es für meinen motor nix ordentliches gibt. Aber du kannst Frank fragen ob und wieviel Chip bringt.

Bis jetzt hat sich BS-Chiptuning nicht gemeldet. Komisch Komisch bei so einem kleinen Laden. Naja nun gut dann lass ich das im Dönerstand. 8)

Gruß Joki

• Kennt jemand BS-Chiptuning? Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ja ist mir schon Klar Andrej.

Es kam eine Antwort von BS-Chiptuning.

Einbau 250€

Leistungssteigerung 16PS 28nm

Lachhaft im Gegensatz zum Preis.

Gruß Joki

• Kennt jemand BS-Chiptuning? Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mal in deren ebay-Feedback gestöbert und den Käufer eines Audi Chips angeschrieben, hier seine Antwort:

Ich bin damit sehr zu frieden.

Fahre ihn auf Audi 2,5 TDI.

Der Preis sollte Dich nicht irritieren. Andere chippen für 800 oder mehr so ein Auto am Tag. Er für den schmalen kurs mehr als zehn.

Der Kontakt ist echt Klasse. Ruf ihn am besten an wenn du fragen hast, oder wende dich an mich.

Mit freundlichen Grüßen

.....diese "wende dich an mich" macht mich doch jetzt arg stutzig ???

• Kennt jemand BS-Chiptuning? Beitrag #8

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
VORSICHT !!!!

Es gibt auch ein ECHTES BS-Chiptuning, die sind sehr gut, da fällt sicherlich der eine oder andere drauf rein!

Nach Anfrage wieviel Leistung mann erhält ist es anscheinend so das z.b. bei einem TDI keine 30 Ps rauskommen sondern nur 15 Ps und wenn mann mehr möchte zahlt man richtig drauf!

Also vorher genau informieren und lesen!!!!

• Kennt jemand BS-Chiptuning? Beitrag #9

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
also ich würd generell die finger von tunern lassen die kein gutachten mitliefern bzw. wo keine abnahme möglich ist da das ISO gutachten einfach fehlt. daher auch der günstige preis.

ich muss euch sicherlich nicht erzählen was passiert wenn ihr einen unfall mit personenschaden baut und einen chip drinnen habt ohne tüv und gutachten.
ihr werdet euer leben nicht mehr froh.ist das 100 oder 200 euro weniger für den chip wert???

ich glaube wohl eher nicht.zumal ein schlecht abgestimmter chip nicht gerade die lebensdauer des motors fördert.

@joki

mehr als 16 PS wirst du bei niemanden bekommen für einen benziner ohne T.und die 16 ps sind eh nicht drinnen.ist nur herstellerfake.

ein guter chip bringt so ca 12-14PS für unsere motoren.kostenpunkt für chip,einbau und abnahme ab 400euro aufwärts.

gruß,Ronny

Thema:

Kennt jemand BS-Chiptuning?

Kennt jemand BS-Chiptuning? - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Frage zu 20zoll: hi so habe überlegt die felgen zu holen fürn 3bg nur meine frage es erzählen mir immer alle dass maximum 19zoll draufpassen, kennt sich einer aus...
Auspuff Endtopfe von Jetex: Brauch mal bitte eure Hilfe. Was haltet Ihr von dieser Auspuffanlage, hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Soll in 4 80er enden ;)...
was haltet ihr von diesem fahrwerk???: tach auch was haltet ihr von diesem fahrwerk das ich bei ebay gefunden habe??? oder kennt einer ein besseres bzw günstigers...
Zubehör Triplex: Hallo, da meine Triplex wohl den Geist aufgegeben hat, bin auf der suche nach einer günstigen neuen. Dabei bin ich auf folgendes Angebot...
Oben Unten