ich weiß ist schon länger her das thema. Aber mal paar infos zu Lowtec:
Lowtec ist ein eigentlich sehr gutes Fahrwerk. Ich habe noch nichts schlechtes gelesen oder gehört und ich habe die auch schon paar mal verbaut, unter anderem im Audi A6 4B! Lowtec soll, das weiß ich aber nicht zu 100 % Weitec sein. Feststeht das die schon über 20 Jahre arbeiten!
Mal einen kleinen Unterschied Lowtec zu TA.
TA gibts zwar verschiedene Federn etc und auch stossdämpfer, aber die bauen für ein Auto (beispiel Passat 3B) ein Fahrwerk und statten es mit Gutachten aus. Bei Lowtec werden mehrere Fahrwerke hergestellt. TA zum beispiel baut eins für den ganzen Achslastbereich also von 1,6 bis 3,6 (das TA ist auch für den 3BG, Skoda Superb und Audi A6 4b) während es bei Lowtec unterschiedliche Fahrwerke gibt für 4 Zylinder Benziner, 5 und 6 Zylinder Benziner, und 4 und 6 Benziner und Diesel. Also schon mal 3 verschiedene Fahrwerke.
Somit würde ich mir bei der Qual der Wahl eher nen Lowtec als nen TA holen, auch wenn TA nicht schlecht ist, was ich damit auch auf keinen Fall sagen will, aber Lowtec ist halt fahrzeugspezifischer! Und die Hilow Fahrwerke sind qualitativ echt gut.
Abgesehen davon gibts bei Lowtec auch Fahrwerke für seltene Autos oder eben Fahrwerke für Autos die es bei TA nicht im Programm gibt!