Frage zu K.A.W Federn!!!

Diskutiere Frage zu K.A.W Federn!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Habe gerade meine KW Feder 45V 35H bekommen. Die sind unterschidlichen Farben hinten sind Blau und vorne Rot. Its das normal...
  • Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #1

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Habe gerade meine KW Feder 45V 35H bekommen. Die sind unterschidlichen Farben hinten sind Blau und vorne Rot. Its das normal??? Sollten sie nich gleicher farbe sein???
Bitte um schnelle antwort der sich auskennt.

• Frage zu K.A.W Federn!!!

Anzeige

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #2

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
Moin,
entspann dich. Ist normal.
Lies mal bitte was in dem Gutachten steht?
Da muß was von Farbkennzeichnung stehen. Wenn die angabe aus dem gutachten mit den federn übereinstimmt ist alles O.K!!

Da sollte z.B. stehen:
Farbe: rot, wahlweise blau

nur wenn das gutachten sich nicht mit deinen federn und mit deinem fahrzeug deckt, ist was faul.

gruß
dennis j

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #3

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
über Farbe steht nichts im Gutachten. Steht nur Achslast,Drahtdurchmesser,Windugszahl,Außendurchmesser,Kennzeichnung(Aufdruck),Oberfläche .

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #4

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
passt der aufdruck/aufschrift?

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die unterschiedlichen Farben sind normal. Ich habe selbst ein KAW Fahrwerk(60/40).

Federn vorne: blau
Federn hinten: gelb

Wie Dennis J schon geschrieben hat, lies mal in deinem Gutachten. Da steht es auch drinn(war bei mir auch so).

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #6

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
Dennis J schrieb:
passt der aufdruck/aufschrift?

die Angaben passen schon, aber wegen Farbe steht es nichts.
na ja wenn ihr sagt , dass das ok ist ,dann muss es ok sein :lol:

gr. _vitka_

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #7
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine KAW 45/35 Federn sind auch unterschiedlich von der Farbe. Gelb/Rot.TüV war kein Problem.

Gruß Tobias

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #8
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
meine KAW `s sind vorne gelb hinten rot,
mein Händler sagte das richtet sich nach dem Produktiondatum.

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #9

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
Ätsch... meine K.A.W. Federn in 45/35 haben man vorn und hinten die gleiche Farbe(rot) :lupe: :lol:

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #10

RICOSCH

Punkte Reaktionen
0
meine K.A.W 45/35 sind beide gelb ! lol

mal sehen wiviele varianten es noch gibt ;)

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #11
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
mein KAW ist
vorn=weiß
hinten=rot

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #12

hennepassat

Punkte Reaktionen
0
Hi

meine K.A.W. Ferden 45/35 sind vorn und hinten gelb! :lol:

• Frage zu K.A.W Federn!!! Beitrag #13

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe die Vermutung, das die Farben mit der Traglast der Achsen zu tun haben ?
Meine sind vorne gelb und hinten rot.

Thema:

Frage zu K.A.W Federn!!!

Frage zu K.A.W Federn!!! - Ähnliche Themen

2.3 V5 AZX: Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Passat 3BG 2.3 V5 4motion (Motorcode...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Klima bringt nur warme Luft nach dem es geraucht hat.: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte nach eurer Meinung bzw. euer Wissen fragen. Ich fahre einen Passat 3BG Bj.10.2003 Modell-Jahr 2004 2.5...
H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen. Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
Neues Komplettfahrwerk, oder nur neue Stoßdämpfer?: Hallo Leute, Ich habe ein Passat 3BG Variant 2.0 TDI mit K.A.W. 45/30 Federn und original Stoßdämpfer die so langsam ihren Geist aufgeben. Jetzt...
Oben Unten