BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE

Diskutiere BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Puh, beinahe hätte ich meine Klarglasscheinwerfer schon vorher verkauft, dann wäre ich jetzt wieder mit meinen alten rumgefahren. Um auf Nummer...
  • BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #81
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Puh, beinahe hätte ich meine Klarglasscheinwerfer schon vorher verkauft, dann wäre ich jetzt wieder mit meinen alten rumgefahren.

Um auf Nummer Sicher zu gehen: Heißt alle Bestellungen sind jetzt hinfällig (von den Angel eyes) oder sind nur auf Eis gelegt?

Trotzdem auf jeden Fall vielen Dank für die bisherigen Bemühungen :top:

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE

Anzeige

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #82
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Alle die Bestellt hatten muss ich bitten sich neu bei mir zu melden wenn ich ein entsprechendes Thema öffne und die Lieferbarkeit auch garantieren kann. Wie schon vorher geschrieben werden, sofern es erwünscht ist, alle Teile die nicht die Angel Eyes sind bestellt.

Für die Angel Eyes heißt das STORNIERUNG aller Bestellungen!

Weiß selber noch nicht was ich jetzt mache, stehe ja selber vor dem Problem.

Gruß Erik

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #83

vawra

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann werde ich jetzt doch Xenons nehmen... Trotzdem Danke für die Mühen und den Ärger, den Du Dir deswegen gemacht hast...

Über FK ham wir jetzt wohl alle was gelernt... Finger davon lassen.

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #84

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
äähmm...das ist noch nicht alles.schaut euch mal an was FK hier verzapft hat...

sch.jpg

ich könnte heulen.das ist die auspuffanlage gruppe A 2 mal 76mm aus dem neuen FK katalog.eine woche dran.

hab´erst nach anbau gesehen wie das aussieht.nun fahr ich erstmal so herum,bis ich hoffentlich ersatz bekomme.

lieferung ging schnell,passgenauigkeit war auch ok und sound ebenfalls.allerdings warte ich seit zwei wochen auf die ABE,falsche angaben am telefon dann hieß es die müssen erst noch gedruckt werden... :? ???
dann fehlten zwei schellen und dann auch noch das.die rohre gehen ca. 15grad nach unten.keine ahnung was das soll.hab ich noch nie gesehen.am heck steht der auspuff dann nach unten ab.

bin jetzt in kontakt mit Herrn Braeuninger von FK und habe ihm auch diverse fotos zukommen lassen.bis jetzt warte ich noch auf antwort.
ein umtausch denke ich wäre gerechtfertigt da ich das so jedenfalls nicht hinnehmen möchte.nicht für 500 EURO!!!!
bin mal gespannt ob die den esd umtauschen.der rest ist ja ok. :?

frage mich was die sich dabei gedacht haben?!ich vermute mal einen herstellerfehler.die endrohre waren nicht korrekt gerade beim anschweißen oder so.ich hoffe , ich bekomme bald ersatz für diesen xxxxx endschalldämpfer.grrrr...

gruß,2fast4you

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #85
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn die Angel Eyes - Bestellungen storniert wurden, wie sieht es dann mit den DE - Scheinwerfern (insbesondere den schwarzen) aus? Wurden diese Bestellungen auch storniert?

Grüsse
Matthias

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #86
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wer die chrom Angel Eyes haben will, sollte mal bei http://www.joerg.de anfragen.
http://www.joerg.de/pdf/231.pdf
sollen dort angeblich verfügbar sein, von den schwarzen keine Spur

Wenn alles klappt, dann ist das für mich eh nicht mehr wichtig, falls ich doch noch günstig Xenons bekommen sollte

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #87

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibts eigentlich schon neue Erkentnisse wann die Angel Eyes Scheinwerfer verfügbar sind (bei FK oder sonst wo)???

Danke
Gruß
Andy

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #88
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
@Hunter

Es gibt momentan keinen festen Liefertermin :!:

Ich glaube das es Probs damit gibt , weil die Erstlieferung für
Rechtslenker war :!:

Oh jeh,diese kleinen Chinesen wissen scheinbar nicht auf welcher
Straßenseite in Deutschland gefahren wird :cry:
Vielleicht sollte FK seine Teile lieber in Sibirien fertigen lassen :evil:

Tschau Andreas

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #89

Sigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Rick,

Ich habe eine Frage:

Warum ist es in Deutschland leider nicht möglich, die Scheinwerfer zu liefern, wenn in Tschechien diese jederzeit Lieferbar sind?

Sigi

http://www.autodoplnky.cz/
Beitrag vom 11.02.2004 "FK Automotive 2004"

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #90

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade von tuningteile.de erfahren das die Angel Eyes ab September erst lieferbar sind. natürlich ist dieser Termin auch nicht verbindlich. :( :cry:

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #91

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade ein FK Prospekt erhalten

Und wenn mich nicht alles täuscht sind da auf Seite 7 unten rechts die Angeleyes für den 3B drinnen oder sind das nur klarglas?

Da steht als Liefertermin: sofort lieferbar.

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #92
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Sind leider nur die Klarglas-Scheinwerfer. FK gibt keinen Termin mehr an.

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #93
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Martinz schrieb:
wer kann mir die genaue lieeferbarkeit sagen??

Die Antwort auf deine Frage steht in dem Posting direkt über deinem.

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #94

Ralf3b

Hey, ich hab mal auf der Auto-News in Reifnitz den Fk Typ ausgequetscht.
Der meinte, dass die Scheinwerfer noch garnicht produziert wurden, weil Sie andere Modelle vorgezogen haben und sie kommen nicht nach *rumheul*.
Er sagte mir es wird Ende August!!!!

Dann fragte ich mal einen Stand nebendran bei Inpro und der sagte mir, wenn genug Leute danach fragen dann produzieren Sie auch sowas. Dann kamen wir in dem Gespräch noch auf die FK Scheinwerfer zu sprechen und der meinte: "das wird bei denen dieses Jahr auch nix mehr" *gerüchtestreu*

Ich bin mal gespannt.

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #95

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Was für Scheinwerfer sind das denn??

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #97
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Da sind seit einer ganzen Weile nichts mehr getan hat und die Sammelbestellung einzuschlafen scheint, habe ich dem Thread vorerst den Status "Wichtig" entzogen.

Sollten die Scheinwerfer endlich lieferbar sein, müsste die Bestellung wohl eh neu aufgerollt werden.

Sehr ärgerlich auf jedem Fall wie FK es mit Lieferterminen handhabt :flop:

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #99

jaeger

Punkte Reaktionen
0
nee sind noch nicht lieferbar.
kuck mal auf tuningteile.de da steht Liefertermin 9.04!! denke das ist halbwegs seriös.
das bei ebay sind auch keine Passat 3B scheinwerfer!!! die sehen mir eher nach Polo 6N aus ;-)

mfg,
jaeger

Thema:

BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE

Oben Unten