äähmm...das ist noch nicht alles.schaut euch mal an was FK hier verzapft hat...
ich könnte heulen.das ist die auspuffanlage gruppe A 2 mal 76mm aus dem neuen FK katalog.eine woche dran.
hab´erst nach anbau gesehen wie das aussieht.nun fahr ich erstmal so herum,bis ich hoffentlich ersatz bekomme.
lieferung ging schnell,passgenauigkeit war auch ok und sound ebenfalls.allerdings warte ich seit zwei wochen auf die ABE,falsche angaben am telefon dann hieß es die müssen erst noch gedruckt werden... :? ???
dann fehlten zwei schellen und dann auch noch das.die rohre gehen ca. 15grad nach unten.keine ahnung was das soll.hab ich noch nie gesehen.am heck steht der auspuff dann nach unten ab.
bin jetzt in kontakt mit Herrn Braeuninger von FK und habe ihm auch diverse fotos zukommen lassen.bis jetzt warte ich noch auf antwort.
ein umtausch denke ich wäre gerechtfertigt da ich das so jedenfalls nicht hinnehmen möchte.nicht für 500 EURO!!!!
bin mal gespannt ob die den esd umtauschen.der rest ist ja ok. :?
frage mich was die sich dabei gedacht haben?!ich vermute mal einen herstellerfehler.die endrohre waren nicht korrekt gerade beim anschweißen oder so.ich hoffe , ich bekomme bald ersatz für diesen xxxxx endschalldämpfer.grrrr...
gruß,2fast4you