Schriftzug entfernen

Diskutiere Schriftzug entfernen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie bekomm ich am besten den Passat Schriftzug und das VW Emblem an der Heckklappe ab ??? gruss tower
  • Schriftzug entfernen Beitrag #1

Tower112

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie bekomm ich am besten den Passat Schriftzug und das VW Emblem an der Heckklappe ab ???

gruss tower

• Schriftzug entfernen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Den Passat Schriftzug am besten Warmmachen und mit Zahnseide oder ähnl. abziehen.

Die Klebereste mit Aceton oder Waschbenzin entfernen und Nachpolieren.

Mit dem VW Emblem siehts ähnlich aus,nur das darunter einen Sicke ist die zurückbleibt.

• Schriftzug entfernen Beitrag #3

Tower112

Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke schön, ich werd dann mal mein glück probieren, also hinter dem VW zeichen ist eine mulde ?

tower

• Schriftzug entfernen Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist richtig ! Und solltest du noch mehr Infos suchen , benutz dochmal die Suchfunktion ! Da gibt es auch schon einiges an Infos ! :D

• Schriftzug entfernen Beitrag #5

asciimo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu hier, und habe eine Frage über Schriftzüge. Ich möchte auch den "Passat" Schriftzug entfernen, aber danach ein neues aufkleben - wenn es geht. Wie geht es? Ich habe gesucht, wurde x mal scho gesprochen, wie man entfernen kann. Aber danach?

Vielen Dank im Voraus.

Daniel

• Schriftzug entfernen Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
die neuen buchstaben haben auf der rückseite auch eine klebefläche...

zuerst den untergrund sauber putzen, fettfrei machen und die neuen buchstaben möglichst gerade aufkleben :)

am besten gehts wenns schön warm ist ( über 15°C), dann hält der kleber besser.

hier ist marc´s liste mit den schriftzügen:
http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

• Schriftzug entfernen Beitrag #7

asciimo

Punkte Reaktionen
0
@hawk

möglichst gerade, hmm. :) . schauen wir.

danke fürs Info, dann mache ich ein paar Woche später, wenn wirklich gutes Wetter gibt.

asciimo

• Schriftzug entfernen Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
du könntest bevor du die alten buchstaben abmachst deren lage mit irgendwas markieren (stift, klebebandstreifen), dann findest du nacher leichter wieder die richtige position...

• Schriftzug entfernen Beitrag #9

asciimo

Punkte Reaktionen
0
Am letzen Sonntag habe ich das gemacht. Alte Schriftzug entfernt, und chinesische Schriftzug angeklebt. Hier findet ihr Bilder

asciimo

• Schriftzug entfernen Beitrag #10

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir mal erklären, wie du an eine UNGARISCHE Domain kommst?

• Schriftzug entfernen Beitrag #11

asciimo

Punkte Reaktionen
0
@Basskeller

:eek:
Ich komme ursprünglich aus Ungarn, deswegen habe ich meine
Seite da erstellt (http://www.asciimo.hu)
Und kostet auch nicht so viel, dein eigene Name da registrieren lassen.

asciimo

• Schriftzug entfernen Beitrag #12

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Ah ja, bin auch Öfter in Ungarn (Audi in Györ)

aber das ist o.T. deswegen PM

Thema:

Schriftzug entfernen

Schriftzug entfernen - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Oben Unten