Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PolizeiShocker? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute. Wollte mal wissen ob jmd ein Bild von Polizei Shockern Hat. In Aktion.Wär coll wenn mir das jmd zeigen würde.
Ich hab die PolizeiSchocker drinne. Ich mach nachher mal ein Bild wenn es etwas dunkler ist.
PolizeiShocker? Beitrag #6
emexx
Punkte Reaktionen
0
@1.8T-Hoschi
Wie ist die Straßenausleuchtung mit den Dingern?
emexx
PolizeiShocker? Beitrag #7
1.8T-Hoschi
Punkte Reaktionen
0
@ emexx
Naja ganz ehrlich. Nicht so pralle. Ist aber ein Licht was dem Xenon recht nahe kommt , aber halt nur von der Farbe her. Die Lichtausbeute ist schlechter als mit den normalen. Aber nicht so schlecht das man überhaupt nichts mehr sieh , wie bei diesen Aufsätzen für die Glühbirnen.
Das erste Bild sieht gut aus.
Bei den anderen wirkt es nicht so krass.
Werde zum Vergleich mal ein paar Bilder von meinen 4000K machen.
Sieht ähnlich aus, allerdings ist die Ausleuchtung sehr gut...leider aber auch der Preis.
emexx
PolizeiShocker? Beitrag #9
1.8T-Hoschi
Punkte Reaktionen
0
Also wenn es sich nur um die Optik drehen soll , dann lohnt es sicht allemal.
PolizeiShocker? Beitrag #10
emexx
Punkte Reaktionen
0
@1.8T-Hoschi
Ist bei den Dingern irgendein Gutachten oder was ähnliches dabei?
emexx
PolizeiShocker? Beitrag #11
skipmasta
Punkte Reaktionen
0
@ 1.8T Hoschi
Wo hast du deine Gekauft?Und noch was, das erste bild ist von den Shockern, oder?
PolizeiShocker? Beitrag #12
1.8T-Hoschi
Punkte Reaktionen
0
@emexx
Die haben ein E-Prüfzeichen.
@skipmasta
Ich hab die bei http://www.pro-tuning.de bestellt.
Die ersten beiden bilder sind mit den Schockern. Zugegeben die Bilder sind nicht die besten , aber ich hab gestern Abend ca. 25 Fotos gemacht , und das waren die Drei besten.
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin,
ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998.
leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...