Audi A8 Felgen noch Hip ?

Diskutiere Audi A8 Felgen noch Hip ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, da der Frühling immer näher kommt und ich mich noch immer nicht entschieden habe welche Felgen ich meinem Passat gönnen soll :cry: bin ich...
  • Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

da der Frühling immer näher kommt und ich mich noch immer nicht entschieden habe welche Felgen ich meinem Passat gönnen soll :cry: bin ich beim durchsuchen von eB.. mal wieder auf 19 Zöller im Audi A8 Style gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457801776&category=28648

Mich würde mal eure Meinung interessieren, ob die Räder dieses Jahr noch Hip sind oder schon zum alten Eisen gehören.

Ausserdem wäre es hilfreich, wenn jemand etwas über die Qualität dieser Felgen wüßte.

Bye Mikee :)

• Audi A8 Felgen noch Hip ?

Anzeige

• Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

zum alten Eisen sicher nicht. Sie sehen immer noch topaktuell aus. Für einen Fegenfeischisten ist das vielleicht eine andere Sache. Mir persönlich ist es realtiv egal was andere von meinen Felgen etc. halten. MIR müssen sie gefallen :D

Optisch sind sie auf jeden Fall eine Sünde wert auch wenn mir der Minireifen mit dem sie wohl gefahren werden muß absolut nicht gefällt. Das war soweit ich mich erinnern kann eine Trennscheibe im Format 215/xx/19 und da stimmt die Optik wieder nicht wie ich finde.

Many Greetz

Baumi

• Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #3

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Bei diesem Ebay Angebot wäre ich vorsichtig, denn das sind keine original Audi Felgen, da brauchst du ein Gutachten und davon steht nichts in der Beschreibung. Da würde ich vorher lieber mal nachfragen.

• Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Die Dinger müssen direkt bei den Eingetragen werden, sonst geht das nicht. Wenn dann kaufe ich mir nur die Originalen von Audi. Denke nicht das diese Felgen qualitiv hochwertig sind.

• Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #5

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ mikee

wenn, dann besorg dir die originalen :!: :!:

die nachbaufelgen sind noch schmaler, nähmlich 8 anstatt 8.5zoll! und bei den originalen stimmt sicher die qualität!

greats phaeton69

• Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #6
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Schmaler ist doch super. Dann sieht der 215er Reifen wenigstens nicht so draufgehuddelt aus. Wie Baumi schon sagt, die Felge ist top, aber dann bitte mit 225 oder 235er Gummis. Leider paßt das nciht mal eben so auf den Passat...

• Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #7

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ronny

gilt bei dir je schmaler umso besser? :D

das stimmt die felge ist top, wäre für die 8.5er mit 225ern.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink: !

bye phaeton69

• Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #8

flocke

Punkte Reaktionen
0
Natürlich sind die noch Hip! Bei einem Kumpel von mir ist sogar schon Sommer befohlen!! :D
dordel1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #9

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@flocke

Hat dein Kumpel Original Audi oder die Nachbauten?

Bye Mikee

• Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #10

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ Mikee

Das sind die Originalen!!! :D

• Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@Mikee

Das sind holgi33 seine alten Felgen !! :D

• Audi A8 Felgen noch Hip ? Beitrag #12

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer
Du lebst auch noch? :D

Thema:

Audi A8 Felgen noch Hip ?

Audi A8 Felgen noch Hip ? - Ähnliche Themen

Audi A8 Sline Felgen eintragen: Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage zum eintragen meiner Audi A8 sline 20 Zoll Felgen.Ich war heute bei Audi und wollte ein...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Traglastgutachten S4 Felgen: Hallo mal ne Frage ich brauche noch ein Traglastgutachten für meine Audi Felgen jetzt habe ich bei Ebay das hier gefunden...
Audi A8 Felgen 8x18: Bin heute beim Stöbern im Auktionshaus über folgenden Artikel gestolpert...
Felgen kaufen nur welche Bitte um Rat......: Hallo Leute sie Saison beginnt und ich suche Felgen nur welche soll ich drauftun 18 Zoll oder 19 Zolll...... was is besser ..zufahren ..usw...
Oben Unten