chrisfis
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmals!
Ich übernehme in Kürze den Passat 3BG (Baujahr 2004) meines Vaters. Nachdem ich das Radio (eingebaut ist ein Gamma + Einzel-CD-Schacht) kenne, möchte ich es ersetzen.
Die Gründe: - Kein Radiotext (oder?)
- kein USB-Anschluss (mp3 abspielen vom Stick)
- kein Bluetooth
Aber irgendwie dürfte der 2004er Passat ein Zwischenmodell sein. Viele der angebotenen Adapter enden mit Bj 2003 oder beginnen mit 2005.
Daher meine Fragen:
Geht der Radiowechsel (am liebsten auf ein Kenwood Modell, aber wenn es andere bessere Lösungen gibt bin ich offen)?
Was benötige ich alles?
Bekomme ich auch die Lenkradfernbedienung dieses Jahrganges zum Laufen? Womit?
Sorry. falls ich dieses Thema schon zum x-ten Male aufwärme, aber ich habe bislang nix zum 2004er Passat gefunden.
Grüße aus Österreich,
Christian
Ich übernehme in Kürze den Passat 3BG (Baujahr 2004) meines Vaters. Nachdem ich das Radio (eingebaut ist ein Gamma + Einzel-CD-Schacht) kenne, möchte ich es ersetzen.
Die Gründe: - Kein Radiotext (oder?)
- kein USB-Anschluss (mp3 abspielen vom Stick)
- kein Bluetooth
Aber irgendwie dürfte der 2004er Passat ein Zwischenmodell sein. Viele der angebotenen Adapter enden mit Bj 2003 oder beginnen mit 2005.
Daher meine Fragen:
Geht der Radiowechsel (am liebsten auf ein Kenwood Modell, aber wenn es andere bessere Lösungen gibt bin ich offen)?
Was benötige ich alles?
Bekomme ich auch die Lenkradfernbedienung dieses Jahrganges zum Laufen? Womit?
Sorry. falls ich dieses Thema schon zum x-ten Male aufwärme, aber ich habe bislang nix zum 2004er Passat gefunden.
Grüße aus Österreich,
Christian