Zylinderschloß zerlegen

Diskutiere Zylinderschloß zerlegen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. An meinem Passat3b ist der Mitnehmer am...
  • Zylinderschloß zerlegen Beitrag #1

ClaudioK

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden.
An meinem Passat3b ist der Mitnehmer am Zylinderschloß gebrochen. Habe mir jetzt ein Reperatur Set bestellt, finde jedoch keine Anleitung zum Zerlegen des Zylinderschloßes.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :/

• Zylinderschloß zerlegen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was ist denn ein Zylinderschloss?

• Zylinderschloß zerlegen Beitrag #3

ClaudioK

Punkte Reaktionen
0
entschluldige, es war natürlich der Schließzylinder gemeint

• Zylinderschloß zerlegen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Supi.

Uund wieder eine Frage: WELCHER?

Wollen wir das jetzt unendlich fortsetzen oder bringste allein auch mal Infos ein? :(

• Zylinderschloß zerlegen Beitrag #5

ClaudioK

Punkte Reaktionen
0
Es ist der an der Fahrertür.

• Zylinderschloß zerlegen Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Tür innenseite Gummi weg. Schraube rausdrehen - nicht ZUWEIT, mit Schlüssel beim Schraube drehen Einsatz fixieren, dann merkt man wann der lose ist und "kommt", dann alten raus - neuen rein - fertig.

• Zylinderschloß zerlegen Beitrag #7

ClaudioK

Punkte Reaktionen
0
Gut soweit war mir das schon klar, ich habe ihn sogar schon auf dem Tisch liegen. Ich möchte nur wissen wie ich Ihn zerlegen kann um den defekten Mitnehmer zu wechseln.

• Zylinderschloß zerlegen Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Gar nicht. Ganzen Einsatz kaufen, fertig.
Einzelteile sind nicht vorgersehen.
Kostet je nach Seite auch nur 55...70€ Schlüssel- und Einbaufertig.

Zerlegen solcher Teile sollteste mal bei die Polen fragen.

• Zylinderschloß zerlegen Beitrag #9
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn die "Klinge", welche in das Türschloss eingreift, gebrochen ist: Schließzylinder vorn und hinten zusammendrücke, Sicherungsscheibe runterschieben, vorsichtig loslassen. Da ist ne Feder drin, wenns dumm läuft, fliegt dir alles durchs Zimmer. Dann alles wieder zusammenfummeln, Sicherungsscheibe drauf, fertig.

Wenn Schließplättchen im inneren hin sind, schmeiß weg. Oder tausch Fahrer- mit der Beifahrerseite.

Grüsse
Matthias

Thema:

Zylinderschloß zerlegen

Zylinderschloß zerlegen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten