Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV Probleme/Frage rechte hintertür
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jim-beam, post: 183644, member: 3453"] Mahlzeit ! Habe die Suche zwar schon genutzt jedoch nichts passendes gegen mein Problem bzw keine Antwort auf meine frage gefunden. Ich habe folgendes problem:und zwar an meiner rechten hintertür geht garnichts mehr.Ist nur noch manuell auf bzw.zu zuschließen,ware schon beim :o da sagte der mir da ist zu 99% das Türschloß defekt und das würde so mit einbau ca 150 Flocken kosten :cry: ! Na ja gut dachte ich hilft ja nix...alleine wechseln dazu noch bei el. Fensterhebern dat laß ich lieber :!: . Doch zum Glück ließ mir die Sache keine ruhe und ein Kumpel(mechaniker beim :o ) sagte mir ich solle mal die Kabelverbindung zwischen B-Säule und Tür überprüfen,da könnten sich unter umständen Kabelbrüche verstecken.Ich also gleich runter mit dem Gummi und was mußte ich sehen ..... ein dickes weiß rotes Kabel war ..nein nicht gebrochen!! es war direkt am Stecker total vergammelt,sprich schon richtig schön grün :cry: !!Nun wollte ich das wieder reparieren mußte allerdings zu meinem bedauern feststellen das auch der Pin im Stecker weg also vergammelt war.Jetzt wollte ich gerne von euch wissen ob jemand auch schonmal das Problem hatte und ob man diesen Stecker der ja in der B-Säule ist,wechseln kann ohne sich großartig die Finger zu brechen und wenn ja was man dazumachen muß ..und wenn wir schon dabei sind ob man den Stecker der aus der Tür kommt wo der Kabelbaum dranhängt ob man den auch wechseln kann?? Ich weiß is viel gerede für ne einfache frage aber das beschäftigt mich doch sehr. Eben noch die Daten meines Passies 3B TDI AJM Bj 12/99 Also laßt mich nicht hängen :D bis dann!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV Probleme/Frage rechte hintertür
Oben
Unten