Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV nachgerüstet aber mit Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joe025, post: 452719"] Jetzt wird es seltsam. Habe folgende FB nachgerüsstet. [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&item=270023430835&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1[/url] Ich hatte ja geschrieben, dass sich nach dem öffnen die fenster mit öffnen. Jetzt habe ich dem verkäufer geschrieben das die FB probleme macht dieser schickt mir promt ein neues steuerteil für die FB. ICh gleich das teil getauscht und es ging auch es lies sich öffnen und die Fenster blieben unten. Dann habe ich das Auto gestartet und eine runde gedreht. Nach dem abstellen wollte ich das auto verschließen und auf einmal gehen die Fenster wieder mit runter. Was mache ich denn falsche. Die FB ist für den Passat 3b BJ 1997 geeignet sagt der verkäufer. Achja das Plus kabel habe ich an die klemme KL 30 angeschlossen. Sehr seltsam gruß joe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV nachgerüstet aber mit Problem
Oben
Unten