Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
ZV Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Aleksander, post: 127070, member: 4355"] Hallo an @ll bin neu hier aber mit euren Tips bis jetzt immer wieder sehr weit gekommen.Aber jetzt hab ich ein problem mit meine Beifahrer tür die kann ich nicht mehr über die ZV auf und zu machen. :evil: Habe mir eine Funkfernbedinung gekauft um mehr luxus zu haben hat auch alles super geklapt mit dem einbau. Hat bis letzte woche sein dienst geleistet jetzt geht meine Beifahrertür nicht mehr mit der ZV auf.Ich kann mit dem schloß die tür mechanisch auf und zu machen.Die fenster gehen auch auf und zu und alle anderen türen gehen auch mit auf und zu.Aber die besagte tür reagiert garnicht auf die ZV wenn ich an der fahrer tür oder koferraum auf und zu mache. Auch von innen reagiert das schloß nicht ich kann alles machen und trotzdem tut sich nichts.Jetzt ne frage an die profis vo euch an was kann das liegen.Hab das schloß schon ausernander gebaut um zu gucken ob da strom auch ankommt ist alles ok. Durch zufal bin ich mit meinen stromprüfer an die anschlüsse von den kleinen motor drangekommen und siehe da er hat sich bewegt in eine richtung bzw. zum zu machen. Dann hab ich das selbe gemacht auf der zweite bahn zum motor und siehe da er ging auf.Aber ohne den stromprüfer tat sich nix. PS: die mickroschalter hab ich vor kurzen neu gemacht. Hab einen Passat Bj. 97 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
ZV Motor
Oben
Unten