Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Norddeutschland
Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 300549"] :nixweiss: Da es liegt dran, wie sich "mein anderes" Forum nun entscheidet, ob wir zusammenfahren oder nicht, hat sich noch keiner dazu geäußert (da würde ich dann über Frankfurt fahren), wir planen noch nicht. Ob und wer da alles mitfährt weiß ich auch noch nicht. Da würde ich dann lieber mitfahren, da aber alles noch in den Sternen steht :nixweiss: würde ich denn falls nicht über Kassel fahren. Angemeldet bin ich noch nicht, weil ich den Freitag meinen Urlaub noch nicht sicher zugesagt bekommen habe. Und ich fahre nich Sa hin und So zurück, nicht diese Strecke, da hab ich kein Bock drauf :roll: Ergo, kann ich noch keine hunderprozentige Zusage machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Norddeutschland
Zusammen zum Treffen nach Nürnberg 2005
Oben
Unten