Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
zusätzlicher Ölkühler, Einbaubericht und Bilder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timopolini, post: 700307, member: 25551"] 0,25 ist ja auf jedenfall ok... aber fast 0,6 wie bei mir finde ich auch etwas viel, aber manche brauchen ja bis zu einem liter auf 1000km. deshalb teste ich mal ob durch die öl kühlung etwas weniger verbraucht wird.. könnte ja mal zum testen auf benzin fahren. warte nun noch auf ein angebot aber auf 220-230 euro wird es wohl rauslaufen. ich denk mal ich werfe im sommer das öl raus und da passt das. dann finden da gute 6-7 liter ihren platz oder ? wenn ich glück habe muss beim superb nicht mal die front ab, weil alle gitter nur geklippst sind edit: so gestern mal ne sitzprobe gemacht :lach: der superb hat da vorne ja echt mächtig platz... da bekommt man besimmt 3 ölkühler hintereinander rein :D und wie ich es gesagt habe, ich muss nicht mal die front abbauen :bia: man kommt super hin und das verschrauben sollte auch recht einfach gehen... ( position ist die gleiche wie beim geri ) nur das ich einen 19er habe und andere leitungen aber sonst gleich... -- 29.11.2010 - 10:27 -- so nach über 700km hat das auto kein öl verbraucht ! normal hat er immer so 300-500ml auf 1000km benötigt ! nach umstellung von 5w30 longlife 2 auf mobil 1 5w50 + einen 19 reihen mocal öl kühler ist der öl verbrauch wohl nun deutlich weniger 8) !<br /><br />-- 17.01.2011 - 09:49 --<br /><br />2000km und er brauch kein öl ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
zusätzlicher Ölkühler, Einbaubericht und Bilder
Oben
Unten