Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
zusätzlicher Ölkühler, Einbaubericht und Bilder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timopolini, post: 666307, member: 25551"] Ich fahr am Tag 15 km zu arbeit ( reines gleiten ) Und 95 km Autobahn. Auch hier meist nur um die 120-150 und ab und an mal etwas zügiger zum überholen. ( 200+) aber wirklich treten ist das nicht. Meist fahr ich ihn normal. schalte bei 2500 meist hoch und wenn ich etwas sportlicher fahre bei 3500-4000 und mal ganz ganz selten über 5000u/min. Ich denk mal das LPG bringt ja noch mehr Hitze rein. ( Verdampfer Leitungen ) und der verbrennt ja auch mit höheren temperaturen... Ich denk mal da kommt das Öl an seine Grenzen. der Öl kühler + die S4 radschalen werden in Bezug Öl und motorwärme was bringen. Deiner braucht ja wie es scheint kaum Öl oder ? Freu mich schon aufs testen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
zusätzlicher Ölkühler, Einbaubericht und Bilder
Oben
Unten