Zusätzlicher Innenspiegel für´s Kind von VW ?

Diskutiere Zusätzlicher Innenspiegel für´s Kind von VW ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage :D Ich bräuchte bzw. suche so einen zusätzlichen Innenspiegel, mit dem man sein Kind auf dem...
  • Zusätzlicher Innenspiegel für´s Kind von VW ? Beitrag #1

djtechno

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage :D

Ich bräuchte bzw. suche so einen zusätzlichen Innenspiegel, mit dem man sein Kind auf dem Rücksitz (Sitzrichtung schon nach vorne) beobachten kann. Sollte an den normalen Rückspiegel oder an der Frontscheibe befestigt werden können. Wenn´s geht ein normaler Spiegel, nicht so ein konvexer...hab im Netz (auch bei e**y) was gefunden, aber überzeugt mich alles nicht.

Habt Ihr da Erfahrungen mit, was passt am besten in den Passi (Innenfarbe anthrazit) passt und auch gut hält ?
Oder gibts da evtl. was von Ratio... ähm VW *G* ??

Danke schonmal !

Gruss, DJ T.

• Zusätzlicher Innenspiegel für´s Kind von VW ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
frag mal bei VW nach den Fahrschulspiegeln

• Zusätzlicher Innenspiegel für´s Kind von VW ? Beitrag #3

djtechno

Punkte Reaktionen
0
das ging aber fix - danke schonmal !

Gibts die auch ne Nummer kleiner als den (normalen) Grossen, weisst Du das zufällig ? So die Hälfte der Breite wäre chic...

• Zusätzlicher Innenspiegel für´s Kind von VW ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei VW habe ich nur das Bild gefunden

vis_modelle_polo_06.jpg

http://www.fahrschule-online.de/sixcms/detail.php?id=73517&template=de_produkte_fso
http://www.fahrschule-online.de/sixcms/detail.php?id=69588&template=de_produkte_fso

Der modifizierte Beifahrer-Innenspiegel mit der Teile-Nr. JKV 857 013. für den Golf V und Touran ist per Fax-Bestellung bei der Kundendienst Werkstatt Wolfsburg unter 05361-944118 erhältlich bzw. bei einer Neuwagenbestellung unter PR-Nr. YJJ fertig montiert bestellbar.

• Zusätzlicher Innenspiegel für´s Kind von VW ? Beitrag #5
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ich habs mir ganz einfach gemacht, einen Innenspiegel mit Saugnapf gekauft (wie ihn Fahrschulen häufig auch verwenden)

Das Ding ist in dem dreivierteljahr, daß ich es jetzt drin- (und dran-) hab erst 2mal abgefallen. Jedesmal nach großen Temperaturunterschieden...

Und wenn man es net bräuchte könnte mans wegmachen

Grüßle

bb

• Zusätzlicher Innenspiegel für´s Kind von VW ? Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
habe o.g. vw-spiegel (auch für mein kind) damals im auktionshaus geschossen, wird auf den originalen halter geklemmt und darauf der orig. spiegel. sind hin und wieder mal welche bei ebay drin.

edit:
habe gestern mal nachgesehen, leider hat mein zusatzspiegel keine teilenr., besteht aus spiegel und adapter. drauf steht nur ZIPPERLE

Thema:

Zusätzlicher Innenspiegel für´s Kind von VW ?

Zusätzlicher Innenspiegel für´s Kind von VW ? - Ähnliche Themen

Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Oben Unten