Zusätzliche Seitenspiegel beim Wohnwagenziehen

Diskutiere Zusätzliche Seitenspiegel beim Wohnwagenziehen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, hallo liebe Passat-Wohnwagen-Gespann-Fahrer bin grad dabei mir einen Wohnwagen zu kaufen und benötige nun für meinen Passat 3BG...
  • Zusätzliche Seitenspiegel beim Wohnwagenziehen Beitrag #1

scanco

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hallo liebe Passat-Wohnwagen-Gespann-Fahrer
bin grad dabei mir einen Wohnwagen zu kaufen und benötige nun für meinen Passat 3BG Variant natürlich zusätzliche Seitenspiegel, da der WW 230 cm breit ist.
Habt ihr hier Erfahrungen, welche Spiegel am Besten passen. Gibt es da welche von VW?
Hab mir übers Internet Aufsteckspiegel gekauft die nicht wirklich der Brüller sind. Erschwerend kommt noch hinzu, dass mein Passat die kleine Ausführung des rechten Seitenspiegels hat.
Die günstigen Seitenspiegel aus dem Internet halten zwar momentan - aber ich weiß nicht ob sie eine Fahrt in den Urlaub überstehen.

Welche zusätzlichen Seitenspiegel habt ihr?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß
Harald

• Zusätzliche Seitenspiegel beim Wohnwagenziehen Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Kauf welche von EMUK, die gibt es bei den einschlägigen Wohnwagenzubehörfirmen wie Freizeitwelt oder auch bei der Bucht.

Ich habe immer die für das Fahrzeug passende gekauft. Hätte welche für einen Passat 3B / Sharan.

Es gibt auch universelle, die Auswahl ist groß aber bei VW gibt es keine.

• Zusätzliche Seitenspiegel beim Wohnwagenziehen Beitrag #3

knox

Gibt's auch von Hagus. Die haben eine Art Metallrahmen mit Klemmschraube als Halterung. Mein Bekannter baut sich die Dinger sogar jeweils auf sein aktuelles Fahrzeug um; sind immer nur kleine Änderungen an der Klemmvorrichtung.

Thema:

Zusätzliche Seitenspiegel beim Wohnwagenziehen

Zusätzliche Seitenspiegel beim Wohnwagenziehen - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten