Zusätzliche Alamranlage aber ZV schliesset nicht!

Diskutiere Zusätzliche Alamranlage aber ZV schliesset nicht! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe heute eine Magicar nachgerüstet.Alles hat funktion bis auf das die ZV nicht schliesst.Öffnen ist kein problem.Leitungen sind...
  • Zusätzliche Alamranlage aber ZV schliesset nicht! Beitrag #1

thomas011

Hallo,
ich habe heute eine Magicar nachgerüstet.Alles hat funktion bis auf das die ZV nicht schliesst.Öffnen ist kein problem.Leitungen sind richtig angeschlossen.Habe die Leitungen auch schon vertauschtDann ist"Schliessen"ZV auf.
Kann die Original Alarmanlage den fehler machen?Mit der Schlüssel FB lässt sich die ZV schliessen.
Gruss
Thomas

• Zusätzliche Alamranlage aber ZV schliesset nicht! Beitrag #2

thomas011

Hallo,
weiss denn niemand woran der fehler liegen kann?Gebe ich einen kurzen Masse Impuls auf die"Schliessen"Leitung passiert nichts.
Öffnen funktioniert problemlos.
Gruss
Thomas

• Zusätzliche Alamranlage aber ZV schliesset nicht! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit ein wenig mehr Infos könnte man Dir evtl. auch helfen

ich nehme mal an die Alarmanlage wird zwischen Türschloß und Türsteuergerät angeschlossen, die Alarmanlage gibt dann entsprechende Masse-Impulse auf die Öffnen bzw. Schließen-Leitungen, richtig ?
kommen denn die Signale auch beide von der Alarmanlage ? hast Du das schon gemessen ? gelangen die Signale auch bis zum Türsteuergerät ? kommen aus dem Türsteuergerät die Signal für den Stellmotor der die Tür schließt ?

• Zusätzliche Alamranlage aber ZV schliesset nicht! Beitrag #4

thomas011

Hallo,
ich hatte heute den Wagen in der Werkstatt.Kein fehler gefunden.Ist alles i.o.
Auf der"Schliessen"Leitung die vom Microschalter in der Fahrertür kommt habe ich direkt einen kurzen Masseimpuls gegeben.Nichts passiert.Wenn alles i.o.ist hätte sich doch was tun müssen?Oder liege ich da falsch?
Das in der Tür kein Schliesszylinder ist dürfte nichts damit zu tun haben?
Was kann denn noch in frage kommen?Die original Funk FB arbeitet fehlerfrei sowie die ZV.
Weiss jemand was es sein könnte?

Gruss
Thomas

• Zusätzliche Alamranlage aber ZV schliesset nicht! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja da müsste sich was tun
mit schlossfreier Optik hat das nix zu tun

Thema:

Zusätzliche Alamranlage aber ZV schliesset nicht!

Zusätzliche Alamranlage aber ZV schliesset nicht! - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten