Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
zum XXXXXX mal H&R Federn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Laserrider, post: 277364, member: 5838"] Hallo, ich will mir für meinen Passi (3B 1.8T Variant TT5) auch H&R-Federn zulegen. Bei Eb** hab ich jetzt welche für 100,- entdeckt aber nur mit der Typ-Bezeichnung 29794-1 (bis 970kg VA-Last, 40/40mm) Jetzt steht bei mir im Schein 1010kg. Warum ist dieses Auto eigentlich so schwer an der VA? Ist doch nur ein 4 Zylinder teilweise sogar aus ALU. Und die Klima kann doch nicht soviel wiegen oder ist es die TT5 ???? So, nun meine Frage: Kann man trotzdem die Federn einbauen, wie tief kommt er dann vorne (mehr als die 40mm), was sagt der TÜV dazu???? In einer Mail von H&R wird gesagt, dass ich die -2 (über 970kg) nehmen muss. :? Hat von Euch jemand Erfahrung damit?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
zum XXXXXX mal H&R Federn
Oben
Unten