Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
zum 1000000 mal das Fahrwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="grisu, post: 404280, member: 4613"] @ Duke_h Ich kann dich voll und ganz verstehen in punkto welches Fahrwerk ist das Optimale für meine Bedürfnisse bzw. Ansprüche, aber auch hier wirst du nicht die Ultimative Antwort bekommen, dass solltest du aus den 181 anderen Beiträgen gemerkt haben. Ich bin seit einiger Zeit auch nach der suche nach einem Fahrwerk, erst wollt ich nur die Dämpfer wechseln was bei 158 TKM mehr als nötig ist, da mir aber der Abstand zwischen Kotflügel und 17" nicht wirklich gefällt überlege ich ebenfalls ein Fahrwerk einzubauen. Deshalb kenne ich einige der 181 Beiträge, aber auch nicht alle :D hatte nicht die Zeit dazu. Von daher stehe ich vor demselben Problem, ich denke aber dass es Bilstein B12 sein wird mit der Hoffnung es nicht zu bereuen. Nun aber noch mal zu deiner Entscheidungshilfe: Bilstein B14-PSS, ist kein Gewindefahrwerk, dein Auto ist dann ca. 55mm VA/HA Tiefer. KW Variante 1, Gewindefahrwerk 40-75mm VA/HA einstellbar. Ich hätte bei 55mm die angst das mein Auto zu tief ist und ich könnte es nur durch ein anderes Fahrwerk ändern, beim Gewindefahrwerk Schraub ich mein Auto halt hoch und muss es nicht gleich tauschen. Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden hätte, dann KW. Gruß grisu Ps: Lass uns wissen für was du dich entschieden hast :roll: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
zum 1000000 mal das Fahrwerk
Oben
Unten