Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Zufriedenheitsbericht für solche die gerade überlegen ......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Iveth, post: 483649"] Ich fahre meinen Passat 2l TDI 4 Motion mit 140 PS und Dieselrußfilter nun seit knapp einem Jahr und bin kurz gesagt ganz einfach zufrieden. Ich habe in diesem Jahr etwa 20000 km zurück gelegt. Davon etwa 6000km mit einem 1000kg schweren Wohnwagen und knapp 1000 km mit einem 2 t schweren Pferdehänger. Ich benutze das Auto ansonsten im wesentlichen zur 14 km (einfach) weiten Fahrt zur Arbeit. Mängel sind bislang keine aufgetreten. Das Fahren mit dem Wagen macht mir Spaß. Der Verbrauch im Normalbetrieb beträgt 6,8l (ich wohne in gebirgigem Terrain). Mit dem Wohnwagen sind es knapp 10l, mit dem Pferdehänger etwas mehr. Die Fahrleistungen und das Fahrverhalten waren mir bislang immer völlig genügend. Als Vergleich ... ich hatte zuvor einen Jeep Cherokee im gleichen Fahrspektrum in Betrieb. Jenes Fahrzeug, sowie Geländewagen überhaupt sind in keinem Bereich mehr eine Alternative für mich zu diesem Passat. Ich würde diesen Kauf jederzeit wieder tun. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Zufriedenheitsbericht für solche die gerade überlegen ......
Oben
Unten