Zündschloss

Diskutiere Zündschloss im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo PF, Habe da ein kleines Problem mit meinem Zündschloss. Hier gehts zum Problem --> EX_MDnmhaxA Wollte mal fragen ob es ein Elektrisches...
  • Zündschloss Beitrag #1
Fafa1993

Fafa1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo PF,
Habe da ein kleines Problem mit meinem Zündschloss.
Hier gehts zum Problem -->

[youtube]EX_MDnmhaxA[/youtube]

Wollte mal fragen ob es ein Elektrisches oder Mechanisches Problem ist?
Ist es Schädlich?
Was ist das für ein Quietschen, ich denke nicht das es der Riemen ist der wurde vor kurzem gewechselt.

Danke im vorraus.

• Zündschloss

Anzeige

• Zündschloss Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Deinen "Link" habe ich so korrigiert, das es funktioniert.

Bitte, Danke, Kein Thema.

• Zündschloss Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Zu 95% elektrisch. ZAS tauschen.

VG
Matthias

• Zündschloss Beitrag #5
Fafa1993

Fafa1993

Punkte Reaktionen
0
ZAS ? Zündanlassschalter? :S
Habe auch sein extremes quietchen beim Anlassen (wie wenn ein lockerer Keilriemen quietchen würde nur viel schrecklicher) hat der Anlasser wohl auch enen weg?<br /><br />-- 07.05.2014 - 20:44 --<br /><br />Hab grade das Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=UFfGkOSVXVc
habe ja eigentlich das selbe Problem, da steht das es das Zündschloss ist :S

• Zündschloss Beitrag #6

Brenmar

Punkte Reaktionen
1
Kann man den Zündanlassschalter einfach so wechseln ? Waren vor kurzem in einer Werkstatt um zu fragen was da ein Wechsel kosten würde weil mein Dad meinte fühlt sich ausgenudelt an, da meinte man das würde beim 3B nicht so einfach gehen (weil alles nur noch ein Teil) man müsse das ganze Zyndschloss wechseln kosten 400€

• Zündschloss Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Lenkrad runter, Lenksäulenverkleidung runter, Stecker ab, eine Madenschraube, ZAS raus.
Keine halbe Stunde Arbeit und sollte mit Rechnung und Material unter 100 € bleiben.

VG
Matthias

• Zündschloss Beitrag #8

Brenmar

Punkte Reaktionen
1
das hört sich ja ganz anders an und beim Passat B3 (35i) hab ich für Zündanlassschalter neu und Einbau auch nur 77€ bezahlt also wieder andere Werkstatt suchen :/

Thema:

Zündschloss

Zündschloss - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten