Zubehör Triplex

Diskutiere Zubehör Triplex im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da meine Triplex wohl den Geist aufgegeben hat, bin auf der suche nach einer günstigen neuen. Dabei bin ich auf folgendes Angebot...
  • Zubehör Triplex Beitrag #1

UHT

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da meine Triplex wohl den Geist aufgegeben hat, bin auf der suche nach einer günstigen neuen. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120205955560&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Die stammt aus dem VW Zubehör Katalog. Hat die schon mal jemand am Passat verbaut? Passt die vom Loch usw? Der Antennenfuß müsste ja ein Stück weiter hinten sitzen?

• Zubehör Triplex Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja die sollte passen.

• Zubehör Triplex Beitrag #3
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
  • Zubehör Triplex Beitrag #4

UHT

Punkte Reaktionen
0
Den Prospekt kenne ich auch.
Mir geht es eher darum, wie die dann montier aussieht. Der Fuß sieht ja anders aus. Der GPS teil sitzt hinten und das Gewinde ist in der Mitte vom Fuß. Folglich müsste sie ja etwas weiter hinten sitzen.

• Zubehör Triplex Beitrag #5
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
UHT schrieb:
Den Prospekt kenne ich auch.

Ist doch in Bild " E "dargestellt .

Thema:

Zubehör Triplex

Zubehör Triplex - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Oben Unten